![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und Du bist nen oller Motzkopp!!:p :D :p |
Und Kehlkaffa !ba1:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
kannitverstan :p |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gut, dass Rolf sich nicht mehr auf irgend ne Arbeitsstelle bewerben muss.
Habe mir sagen lassen, dass viele Personalchefs im Netz recherchieren. Wenn ein solcher Chef mal nach dem Namen Rolf Lenk googeln würde, dann würde er auf ganz viele böse oder wütende Smilies treffen. Der Chef wüßte dann auch, dass Rolf es anscheinend liebt sich zu STREITEN. ;) |
Zitat:
Was ich nicht leiden kann sind Leute die sich etwas anmaßen was ihnen nicht zusteht. |
Boh,Tach !:D
|
Zitat:
Aber auch die Niere fand er erst äußerst gewöhnungsbedürftig.s5:-) s4:-) Er braucht halt seine Zeit:D :D :D |
Wer nicht`????????
|
Neue Versetzung?????
|
Zitat:
|
|
Mich würde ja trotz meiner 6 interessieren, was so NEU ist!!!!!
|
Zitat:
|
OK, danke!!!!!!!!
|
Zitat:
(hab vergessen, zu schreiben, dass ich Bahn 16 auf der Abt.II meine) |
Past schon. hab ja nach der Versetzung gefragt.
Ist der Endkreis denn so, dass da jeder Asse machen kann, oder wird dann da auch bald wieder rumgeschliffen??? Datt wäre doch mal ne Erfindung: Die Trichter-Endkreis-Schleifmaschine, die noch dazu unzulässige Windbreaker aufbaut. |
Werd morgen mal die Bibas knipsen.
Lasse Hinz und Kunz die Bilder dann zu kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Soll kein einfacher Endkreis sein. Haste auch schnell mal ne 3 produziert!:rolleyes: |
Zitat:
Werden in NRW jetzt schon auf Abt. 2 Trichter geschliffen ?? - naja dazu brauchts ja keine besondere Schleifmaschine, bei den weichen asbestfreien Pappplatten reicht ein Handschleifklotz und die Sache ist in 10 Minuten erledigt |
Moinsen ihr Oberschleifer !:D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hihi, macht Ihr mal!!!!!!!
|
Moin Moin
Nur noch 8 Tage Ferien!*jammer-jammer* |
Zitat:
|
Zitat:
Guter Spruch.:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn wir einen Trichter hätten haben wollen, dann hätten wir einen der 3 noch vorhandenen Trichterendkreise nehmen können. Und wenn ich einen mit Schleifpapier auf der Anlage erwische, hänge ich Ihn an den Ohren am höchsten Baum zur Abschreckung aufsp:-) sp:-) sp:-) |
Aha: Minigolf ist auch gefährlich ???s4:-)
|
Um welche Anlage gehts eigentlich ?
|
Welche Anlage???
Ich glaube keine Anlage dieser Welt ist mehr sicher. ;) |
Zitat:
:D |
Pinky würde sagen Kullerbahn ?:confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |