Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

cobiandi 24.02.2013 17:00

Aber der BVB hat sich heute mal wieder lächerlich gemacht. Erste Halbzeit voll im Griff ohne eine Torchance für Gladbach. Dann mußte Hummels verletzungsbedingt raus und alles bricht zusammen. Die Abwehr war völlig desorientiert - das Mittelfeld zu Großkotzig und ohne Stürmer spielen ist schon der Hammer.
Großkreutz trägt das Trikot nur noch spazieren - völlig indiskutable Leistung von ihm, aber wie fast immer in letzter Zeit.

Soooooooooooooooooooooooooo wird es am Mittwoch gaaaaaaaaaaaaaanz böse.......

wilmue 24.02.2013 17:07

Zitat:

Zitat von ER-IST-DER-BESTE (Beitrag 253774)
Ich warte auf den Spot von wilmue! Bvb nur 1:1!

Immerhin ein Punkt im Borussenpark ist doch nicht so schlecht ,obwohl Kehl hätte eigentlich sogar das Siegtor schiessen können.

wate 24.02.2013 17:29

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 253762)
Bin ja gespannt welche Erklärung du parat hast wenn Dortmund die Bude voll bekommt.
Auch wenn du die Realität nicht erkennen willst in dieser Saison ist es kein Spiel auf Augenhöhe.
Die Chancen für den BVB sich in München durchzusetzen sehe ich bei höchsens fünf Prozent.:p

Die Realität ist, dass ich mich freue, Dich hier so beseelt schreiben zu sehen. Zweit bittere Jahre lang hatten wir immer nur zu Beginn der jeweiligen Saison das Vergnügen, Dich zu lesen. Danach war dann jedsmal Funkstille, und ich hatte schon Angst, ob es Dich noch gibt.

Das waren schwere Zeiten für Dich.

Die Realität ist allerdings auch, dass Bayern von den letzten 5 Pflichtspielen gegen Dortmund 4 verloren und 1x Unentschieden gespielt hat. Diese Niederlagen kamen 3x einer Demütigung gleich, und ich setze darauf, dass diese Serie am Mittwoch nicht reißt.

Überlege Dir also schon mal für den Fall, dass ich Recht behalte, ein paar gute Ausreden.

Ich habe keinen Zweifel, dass der FC Bayern die Bundesliga-Meisterschale holt. Der DFB-Pokal sowie die CL-Trophy stehen dafür für 1 Jahr im BvB-Pokalschrank.

Überlege Dir auch für diesen Fall schon mal eine plausible Erklärung.

:D:D:D

Kokla 24.02.2013 18:40

:confused:

Kate 24.02.2013 21:20

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 253776)
Immerhin ein Punkt im Borussenpark ist doch nicht so schlecht ,obwohl Kehl hätte eigentlich sogar das Siegtor schiessen können.

Kurz vorher hätte aber auch Gladbach den Siegtreffer durch Mlapa machen können.

Kate 24.02.2013 21:23

Bin kein Bayern-Fan, aber die Münchner Mannschaft in dieser Saison kann man mit denen der letzten 2 Jahre in Bezug auf Ehrgeiz, Einsatz und Siegeswillen nicht vergleichen. Ich freu mich auf das Pokalspiel am Mittwoch, da ich davon ausgehe, dass es ein schönes Spiel wird.

Irrlicht 24.02.2013 21:24

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 253778)
Der DFB-Pokal sowie die CL-Trophy stehen dafür für 1 Jahr im BvB-Pokalschrank.:D:D:D

Beide? Nee, Walter, das glaub ich dann aber doch nicht, so fit sind die Dortmunder bisher ja nun auch wieder nicht ;) War ja nicht gerade Spitzenklasse, was sie heute bei Gladbach hingelegt haben. Und das letzte CL-Spiel, meine ich, auch nicht.
Was Mittwoch angeht, bin ich dennoch gespannt und auch ein wenig verhalten. Wenn den Bayern mal wieder von vornherein die Muffe geht, hat der BVB schon fast gewonnen... wär ja nicht das erste Mal, das die Rot-Weiß-Blauen mit vollen Hosen aufs Spielfeld gehen. Wobei sie das gerade im Moment nun wirklich nicht nötig hätten s5:-) bay:-) :D

wate 24.02.2013 21:25

Tja, und Bayern?

Bremen hat Eigentor gemacht, Platzverweis in 1. Hälfte kassiert, in Unterzahl sogar ein Tor erzielt, um dann noch ein Abseitstor zum 6:1 zu kriegen.

Saubere Leistung, Bayern München - gegen Dortmund gibt´s keine Geschenke jedenfalls.

Flow 25.02.2013 05:34

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 253791)
Tja, und Bayern?

Bremen hat Eigentor gemacht, Platzverweis in 1. Hälfte kassiert, in Unterzahl sogar ein Tor erzielt, um dann noch ein Abseitstor zum 6:1 zu kriegen.

Saubere Leistung, Bayern München - gegen Dortmund gibt´s keine Geschenke jedenfalls.

Jaaaaa, eigentlich hätte es 6:1 für Bremen ausgehen müssen ...

wilmue 25.02.2013 14:26

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 253791)
Tja, und Bayern?

Am Samstag gegen Bremen wurden die Leistungsträger geschont es warten bis zum CL und Pokalfinale noch einige schwere Spiele auf die Bayern.

Da muss man sich als Fan auch mal mit einem 6:1 gegen Bremen zufriedengeben.
Wichtig war doch an diesem Spieltag das trotz des nur 6:1 Erfolgs der Punkteabstand
auf die Beobachter BVB und Leverkusen vergrößert wurde.

Mit allen Leistungsträgern auf dem Platz wäre sicher ein besseres Resultat zu Stande gekommen. Aber wenn man den absoluten Erfolg will muss man den Kompromiss eingehen auch mal die B Elf zu bringen.:D

Das Bremer Gegentor es war bereits das 8 Gegentor nach 23 Spielen in dieser Saison kann einen nachdenklich stimmen.:p

Den Platzverweis haben die Bremer selbst verschuldet,wer zu spät kommt den Bestraft der Schiedsrichter. :mad:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.