![]() |
Och, ich seh datt total locker.
Ob ich in der Landesliga um den 1. Platz spiele oder eine Liga höher gegen den letzten Platz.... Datt ist wurscht. Bin nur froh, dass in der Verbandslige vier Runden gespielt werden. Datt kommt einem Fehlstarter wie mir (oft) entgegen. Nur doof, datt man dann erst so spät daheim ist. Aber...... man kann ja nicht alles haben. War echt n bissle geschockt, wie lange die Verbandsliga in Heven gebraucht hat. Hoi oi oi..... |
Zitat:
|
Schnitzel Du darfst eine Sache nicht vergessen.
DU HAST GERADE NEM MEGA LAUF. Ich muss echt hart trainieren um momentan n bissle was zu Treffen!!! Aber es wird. In Gladbeck z.B. war ich am Miteelhügel echt sicher. HURRA HURRA!!!! Den musste ma aber auch nur gerade aus spielen. Man muss ja auch mal Glück haben!!! ;) |
Vorsicht!!!!! Schleimspur!!!
Zitat:
Menno, datt is aber wirklich gefährlich hier. Du hinterlässt ja ne Schleimspur, da ist ordentlich Rutschgefahr angesagt!!!:p :p Sogar mein Läppi ist gefährdet, da kam grade ne Menge Öl raus!!!:D Nun übertreib mal nicht. Ihr schafft das auch locker ohne mich. Bin am überlegen, ob ich mich nicht zur Ruhe setzen soll!!! In meinem Alter muss man es so langsam mal ruhiger angehen lassen. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe auch überlegt ob ich nicht wechseln soll... |
Zitat:
|
Zitat:
|
SCHLIMMER......
|
oha :p
|