![]() |
Zitat:
|
hat auch keiner geschrieben:confused:
...bitte richtig lesen..... ich will dir nur schon mal den Wind aus den Segeln nehmen Zitat:
|
Zitat:
für Tränen oder falls du Recht hast, weil die ja vor Stolz am platzen bist;) |
Zitat:
|
Fräänk, Du wirst von mir nach dem BvB-Sieg nachher keine Jubelorgie lesen hier. Ich jubele nur über überraschende Glücksgefühle. Der Sieg gegen Bayern ist für mich die normalste Sache der Welt.
Ich schreibe JETZT. Schlaumeierchen wilmue hält sich aus gutem Grund bedeckt vor dem Spiel und hofft auf gute Kalauer danach. Nur: Ich fürchte, er wird auch nach dem Spiel in der Deckung bleiben. |
Zitat:
freuen wir uns auf ein schönes Spiel.... und der bessere soll gewinnen |
Das vorweggenommene Endspiel - schade.
Apropos: Das letztjährige Finale gewann der BVB mit 5:2 gegen Bayern. Auf ein Neues also. :D Es werden reichlich Tore fallen wahrscheinlich. Mats Hummels ist verletzt - das macht die Aufgabe nicht eben leichter. Aber Ausreden gibt es meinerseits keine - auch ich freue mich auf dieses Spiel zwischen 2 großartigen Mannschaften. :) |
Da ich weder Bayern- noch Dortmundanhänger bin, kann ich da entspannt zuschauen. Von der legendären Dortmunder Offensivkraft ist nicht allzu viel zu sehen - die Bayernführung war überfällig
|
Klasse Vorstellung der Bayern Dortmund hat nichts entgegen zusetzen.
|
@wate
meinst du nicht auch das der bvb eine schüppe drauflegen muss, um deinen ansprüchen gerecht zu werden? ich finde im moment nicht das bayern die hosen voll hat;) kann natürlich noch passieren:eek: sollte aber nicht:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |