Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

wate 27.02.2013 21:31

Glückwunsch Bayern. Dortmund fand erst in der 2. Hälfte statt, war in Halbzeit 1 im Spielaufbau total hilflos. Lange Bälle ohne Not, die fast alle beim Gegner landeten. Die 2. Hälfte war gut, Bayern hatte plötzlich einen Gegner auf Augenhöhe.

Unterm Strich ein völlig verdienter Bayern-Sieg!

Irrlicht 27.02.2013 21:31

Tja... 1:0 ist 1:0, gellll? *nägelfeil* :D bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

Yeah!!! ba1:-) :D

ReDiMa 27.02.2013 21:31

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 253873)
Fräänk, Du wirst von mir nach dem BvB-Sieg nachher keine Jubelorgie lesen hier. Ich jubele nur über überraschende Glücksgefühle. Der Sieg gegen Bayern ist für mich die normalste Sache der Welt.

Ich schreibe JETZT. Schlaumeierchen wilmue hält sich aus gutem Grund bedeckt vor dem Spiel und hofft auf gute Kalauer danach. Nur: Ich fürchte, er wird auch nach dem Spiel in der Deckung bleiben.

Und Tschüß BVB!!
Wer bleibt jetzt wohl in seiner Deckung ;-)

Irrlicht 27.02.2013 21:32

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 253882)

Das hast Du fein gesagt :D

Rolf Lenk 27.02.2013 21:33

Schade:o , aber wie sagt man in Kölle: Man muss auch gönne könne.;)
Viel Glück in der nächsten Runde.

Kate 27.02.2013 21:34

Verdienter Sieg der Bayern!

pinkydiver 27.02.2013 22:06

Zitat:

... Die 2. Hälfte war gut, Bayern hatte plötzlich einen Gegner auf Augenhöhe.

!

Haste 'nen anderes Spiel gesehen als alle anderen ???

fräänk 27.02.2013 22:12

ch sag mal Bayern hätte das zweite Tor machen müssen, der BVB hat dann Druck gemacht ohne zwingende Torchancen, an Ende ein verdienter, glücklicher Sieg gegen einen starken Gegner. Die beiden besten deutschen Mannschaften halt :)

wilmue 28.02.2013 00:01

Zitat:

Glückwunsch Bayern. Dortmund fand erst in der 2. Hälfte statt, war in Halbzeit 1 im Spielaufbau total hilflos. Lange Bälle ohne Not, die fast alle beim Gegner landeten. Die 2. Hälfte war gut, Bayern hatte plötzlich einen Gegner auf Augenhöhe.

So nun ist der Pokal auch sicher und Bayern können sich auf die CL konzentrieren. Wer im Moment und wahrscheinlich auf längere Sicht die klare Nummer 1 ist diese Frage ist nun auch beantwortet.

Von einem Gegner auf Augenhöhe habe ich nichts gesehen. Das Spiel war vom Ergebnis lange offen, es lag allerdings daran das die Chancenauswertung der Bayern eher mangelhaft war und auch der Weidenfeller im Dortmunder Tor ein sehr gutes Spiel gemacht hat.
Warum der nicht im Kreis der Nationalmannschaft ist, bleibt ein Rätsel.

Vom Gündogan der ja schon als Schweinsteiger Nachfolger gehandelt wird habe heut nichts gesehen, überhaupt das schnelle umschalten des BVB und der Zug zum Tor haben heute völlig gefehlt.

Breminho 28.02.2013 06:40

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 253892)
So nun ist der Pokal auch sicher und Bayern können sich auf die CL konzentrieren. Wer im Moment und wahrscheinlich auf längere Sicht die klare Nummer 1 ist diese Frage ist nun auch beantwortet.

Von einem Gegner auf Augenhöhe habe ich nichts gesehen. Das Spiel war vom Ergebnis lange offen, es lag allerdings daran das die Chancenauswertung der Bayern eher mangelhaft war und auch der Weidenfeller im Dortmunder Tor ein sehr gutes Spiel gemacht hat.
Warum der nicht im Kreis der Nationalmannschaft ist, bleibt ein Rätsel.

Vom Gündogan der ja schon als Schweinsteiger Nachfolger gehandelt wird habe heut nichts gesehen, überhaupt das schnelle umschalten des BVB und der Zug zum Tor haben heute völlig gefehlt.

auch von mir glückwunsch an die bayern, ich finde das schön, dass sich bayern nun auf die cl und pokal konzentrieren kann. deshalb wird bayern, in gut einer woche, die vorprogrammierte heimniederlage gegen meine fortuna nicht so schwer nehmen.
dass weidenfehler nicht im kreis der nationalmannschaft ist, ist doch ganz klar, da sonst neuer hinter adler nur die nummer 3 wäre.

mfg
bernd

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.