![]() |
Zitat:
Wie schon gesagt die Hesseköppe ham nich immer recht.:p |
Nich' immer - aber immer öfter :)
|
das jammertal hält winterschlaf,,,,:confused:
|
Zitat:
|
still und starr ruht der kemnader stausee,,,,,,,
|
... und morgen früh ab ins platte LAnd :-)
|
Is doch klar wie Klossbrühe, der Oberjammerer hat doch leider schon vor einiger Zeit, das Jammertal verlassen.:(
|
Rolf - Ich dachte immer du seist der Oberjammerer:D
|
Zitat:
|
allen jammertalern frohe weihnachten und guten rutsch ins neue jahr,,,,,,
|
Danke Kurt,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein geruhsames und schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches 2013. |
Zitat:
|
im jammertal ist nix mehr los,,,,,,,,,ba1:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tip: Philippinen oder Bali ist billiger im Lebenunterhalt |
Zitat:
Jo'burg, Durban und alle Townships würde ich auf jeden Fall meiden. Der Rest geht, mußt allgemein etwas vorsichtig sein. Wir waren sogar in East London als einige "Weiße" in der City alleine unterwegs. Außerhalb der Cities, also ländlich ist es eigentlich super. Nur die allgemeine Armut stört mich sehr (da ist Indien mit seinen Herscharen von Bettlern 1000-mal schlimmer). Als Touri wirst du an den Schuhen erkannt, also alte Dinger an und du hast Ruhe ;) Ich könnte sofort da runter ziehen, 9 Std Flug und die gleiche Zeitzone, nur Sommer/Winter ist vertauscht. Ist schon drollig, wenn du in Jo'burg gelandet bist und du hast noch 1700 Höhenmeter auf der Anzeige!! |
Zitat:
Kirstenbosch (Botanischer Garten) und Plettenberg (Wilde Küste in Richtung Tsitsikama-Park) sind echt sehenswert |
hu hu,seit februar wurde hier nicht mehr gejammert !s4:-)
|
Zitat:
|
hallo,wo sid die jammerer aus witten,,,,,,
|
... und der Oberjammerer aus Dinslaken ??
Was kommt --- ? NIX |
NIX
|
Die alten Jammerer sind doch schon lange nicht mehr an Bord und die überig gebliebenen und die Neuen, haben offensichtlich nichts zu jammern.:)
|
Rolf, dann übernimm Du doch diesen Part :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und jetzt sage noch einer hier sei nix los.;) ;) ;)
|
Zitat:
|
die jammertaler sterben nie aus !!!:) :) :)
|
Zitat:
|
Dann soll der große Häuptling seines Amtes walten
|
Zitat:
|
Zitat:
|
... und das zweite trifft auch zu, sonst hätte ich was zum Wittener WP geschrieben. Das hätte aber mit Jammern nicht zu tun gehabt!!
|
Zitat:
|
zwei jammerlappen haben sich vereint,,,,,,,,:eek:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |