![]() |
Zitat:
wenn bellinghausen, in der 1.halbzeit das 2:0 macht, holt bayern max.punkt. alles hätte, wäre wenn. |
Uff..........:confused:
|
Da ist den Bayern aber ganz schön der Stift gegangen, aber wie immer die Masselkönige in Persona.:o
|
fast "achtelfinale dahoam", oder wie wilmue und pinky sagen würden: ganz souveränsp:-)
|
???????????????????????????????????????????
...was war das denn gestern ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Egal wie die Bayern gestern gespielt haben diese Runde war wieder schei... für die 5 Jahreswertung, jetzt wollen wir nur alle hoffen das es bei der Auslosung morgen nicht zu einem Treffen der beiden deutschen Mannschaften kommt.
|
Dem schließe ich mich an.
Allerdings hat das gestrige Spiel gegen Arsenal und das letzte Woche zu Hause gegen Düsseldorf all den Bayern-Fans, denen die Bundesligatabelle die Sinne vernebelt hat, gezeigt, dass der FC Bayern trotz supertollen Kaders jederzeit in der Lage ist, schrecklich schlecht zu spielen. Ich freue mich auch, dass es trotzdem fürs Weiterkommen gereicht hat. Aber wenn man gegen Fortuna Düsseldorf zu Hause beinahe verliert und gestern dann gegen eine Mannschaft, die im Spielaufbau an und für sich überhaupt nichts zustande gebracht hat, zu Hause 0:2 verliert, dann wird´s Zeit, vom hohen Ross runterzukommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |