Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

Breminho 10.03.2013 07:00

Zitat:

Zitat von powerpuck (Beitrag 254230)
Ich sehe das schon als schweres Spiel an. Wenn von 11 Spielern sich einer auf der Torlinie befindet und 8 Spieler ein Abwehrbollwerk aufbauen.
Und wenn in der ersten Halbzeit von den 5 hochkarätigen Chancen nur 3 rein gehen, gibt es in der zweiten Halbzeit ein Debakel für die Fortuna.

wenn dem so ist, dass man also durch so eine einfache taktik die bayern ins wanken bringt, warum machen das nicht alle gegner ?
wenn bellinghausen, in der 1.halbzeit das 2:0 macht, holt bayern max.punkt. alles hätte, wäre wenn.

Eulenspiegel 13.03.2013 21:36

Uff..........:confused:

Rolf Lenk 13.03.2013 21:39

Da ist den Bayern aber ganz schön der Stift gegangen, aber wie immer die Masselkönige in Persona.:o

Breminho 13.03.2013 22:12

fast "achtelfinale dahoam", oder wie wilmue und pinky sagen würden: ganz souveränsp:-)

Crunchy Frog 14.03.2013 08:08

???????????????????????????????????????????

...was war das denn gestern ?

Breminho 14.03.2013 08:24

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 254430)
...was war das denn gestern ?

wieso, war doch ganz logisch, dass arsenal gut aussehen wird. die haben den letzten buli-spieltag gesehen und perfekt die sensationelle taktik von meiner fortuna kopiert, so einfach ist es die bayern ins schwimmen zu bringen, schade nur für die buli, dass das erst am 25.spieltag durch die glorreiche fortuna ans licht gekommen ist. hätte unser trainerfuchs n.meier ruhig seinen kollegen schon früher sagen können, dass bayern so ne gurkentruppe istsp:-)

fräänk 14.03.2013 08:51

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 254431)
wieso, war doch ganz logisch, dass arsenal gut aussehen wird. die haben den letzten buli-spieltag gesehen und perfekt die sensationelle taktik von meiner fortuna kopiert, so einfach ist es die bayern ins schwimmen zu bringen, schade nur für die buli, dass das erst am 25.spieltag durch die glorreiche fortuna ans licht gekommen ist. hätte unser trainerfuchs n.meier ruhig seinen kollegen schon früher sagen können, dass bayern so ne gurkentruppe istsp:-)

ne, dein Trainer ist ein Fuchs, hätte er es gesagt dann hätten die anderen Vereine noch mehr Punkte als deine Fortuna ;)

Breminho 14.03.2013 08:52

Zitat:

Zitat von fräänk (Beitrag 254433)
ne, dein Trainer ist ein Fuchs, hätte er es gesagt dann hätten die anderen Vereine noch mehr Punkte als deine Fortuna ;)

klingt logisch:D

goligolem 14.03.2013 09:03

Egal wie die Bayern gestern gespielt haben diese Runde war wieder schei... für die 5 Jahreswertung, jetzt wollen wir nur alle hoffen das es bei der Auslosung morgen nicht zu einem Treffen der beiden deutschen Mannschaften kommt.

wate 14.03.2013 10:37

Dem schließe ich mich an.

Allerdings hat das gestrige Spiel gegen Arsenal und das letzte Woche zu Hause gegen Düsseldorf all den Bayern-Fans, denen die Bundesligatabelle die Sinne vernebelt hat, gezeigt, dass der FC Bayern trotz supertollen Kaders jederzeit in der Lage ist, schrecklich schlecht zu spielen. Ich freue mich auch, dass es trotzdem fürs Weiterkommen gereicht hat. Aber wenn man gegen Fortuna Düsseldorf zu Hause beinahe verliert und gestern dann gegen eine Mannschaft, die im Spielaufbau an und für sich überhaupt nichts zustande gebracht hat, zu Hause 0:2 verliert, dann wird´s Zeit, vom hohen Ross runterzukommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.