Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Erwin´s Bundesliga Frust- und Feierkneipe / *jetzt mit noch mehr anschreiben!* (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=12850)

Irrlicht 22.09.2013 17:01

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 263363)
Ich hoffe mal, dass die Spannung noch lange Zeit erhalten bleibt und
fiebere dem 1. direkten Duell entgegen.

Den 23.11. hab ich mir auch schon rot angestrichen... :eek: Bis dahin muß Peppi es noch schaffen, den Bayern mal nachdrücklich mitzugeben, daß sie nicht gegen die Wespen schon immer von vornherein und eigentllich ohne Not die Hosen voll haben :mad:

Erwin Koslowski 23.09.2013 18:11

...*verwirrtdiegläserpolier*...

Moin,
Pepi ? Finger weg von die Kuh tun - ja ? Sag uns mal lieber ob nun der Käsekopp zum HSV.. oder doch vielleicht ein Schluchtenjodler...? Oder doch der "dritte Weg"...? Wäre aber eh alles egal.
Warum ? "In Hamburg sagt man Tschüß..."

Crunchy Frog 23.09.2013 18:19

Von was für Wespen redest du, Irrlicht ?

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 263380)
Wespen

Eigentlich nennen wir sie liebevoll "Zecken" ? (Oder meinst du eher in Richtung > Spiele, Sport + Spaß > Fußball > Fussballwitze > Beitrag 4 ;))

Crunchy Frog 23.09.2013 19:13

...so viel dazu.

Erwin ? Mach mal für mich & die Jungs ´nen Pilsken fertig, ja ? Wir haben uns um dein Ungezieferproblem gekümmert und das Monster erlegt...

Irrlicht 23.09.2013 19:33

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 263447)
Eigentlich nennen wir sie liebevoll "Zecken" ? (Oder meinst du eher in Richtung > Spiele, Sport + Spaß > Fußball > Fussballwitze > Beitrag 4 ;))

Genau deshalb, Fröschlein :D - Du ahnst nicht, wie oft ich diesen Witz schon erzählt habe :D :D :D

Crunchy Frog 27.09.2013 19:09

Tja, wenigstens haben wir eines mit den Zecken gemeinsam: so langsam gehen uns die Spieler aus ? Andererseits ist das natürlich eine Chance für die "ganz jungen" Spieler...

Eulenspiegel 29.09.2013 17:49

Frust - Frust - Frust
..
Erwin, bring mir doch mal ein gutes, altes Glückauf-Bier

UND DANN ERKLÄR MIR MAL SCHALKE.

Ich versteh die Welt nicht mehr...............
...
Frust - Frust - Frustm2:-)

Crunchy Frog 29.09.2013 18:23

Ich darf doch nicht hinter die Theke...

...aber im Moment kann ich dir die Truppe auch nicht erklären ? Eines ist sicher: auch diese Saison kann man schon wieder getrost abhaken...

wate 29.09.2013 23:20

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 263370)
Dortmund hat beide Schiessbudenvereine schon zu Hause bespielt ,daher ist die Tordifferenz ohne Aussagekraft. Den Borussen geht die Luft aus die müssen jetzt schon rotieren.

Du hast Recht, die Borussia ist total augelaugt und ausrotiert. Nach diesem Zittersieg gegen Freiburg wird das offensichtlich. Allerdings war Freiburg ja nicht irgendein Gegner, denn die Breisgauer hatten zuvor den Bayern ein Unentschieden abgetrotzt.

:D :D :D

Irrlicht 30.09.2013 07:01

Ja, die Dortmunder sind klasse. 5:0 gegen einen Verein, der ihnen echt unterlegen war, ist wirklich eine reife Leistung. Und dazu hatten die Zecken doch kurz zuvor auch noch so lässig-locker, mühelos und meisterhaft im DFP-Pokal gegen den großen 1860 München gewonnen, echt souverän, ich war und bin begeistert :D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.