![]() |
Danke nochmal an alle die heute trotz der Wetterkapriolen bei uns angetreten sind. immerhin waren wir noch 36 Starter da die das auf vier Runden verkürzteste Turnier mitgespielt haben.
Ich bin froh das wir das so reibungslos über die Bühne bekommen haben. Hier die Ballpreisgewinner Herren/ Senioren 1. Frank Seidler BGSV Kerpen 57 Asse n.St (3 Bälle) 2. Harald Barth BGC Wessseling 57 Asse n.St. (2Bälle) 3.Sascha Axer BGSV Kerpen 51 Asse (1Ball) Damen/Seniorinnen 1. Sonja Lampert BGC Wesseling47 Asse (2Bälle) 2. Stefanie Schlösser BGSV Kerpen 45 Asse (1Ball) Jugend/Schüler 1. Christian Mock MGC Düren 32 Asse (2Bälle) 2.Julian Strack BGC Wesseling 20 Asse n.Diff (1Ball) 3. Rebecca Hoch BGSV Kerpen 20 Asse n. Diff. (1Ball) Amateure Alexander Kött (3 Runden) 17 Asse Vielen Dank für Euere Teilnahme und bis zum nächsten Mal bei hoffentlich besseren Bedingungen. Raila |
Zitat:
|
Wirklich ein Wunder dass gestern gespielt wurde. Hat aber wieder viel Spass gemacht - die 5. Runde hätten wir auch noch geschafft ;)
Gruß Oliver |
Ich wollte Euch ja nicht überfordern:rolleyes: ..... Einige gingen ja schon am Stock:eek::D . ich denke mal 4 Runden war genau das Richtige für dieses tolle Wetter. Nach der Siegerehrung ging es ja schon wieder los.....:)
|
Ich fand die vier Runden auch ausreichend, zumal wir anfangs geglaubt hatten eh nur zwei spielen zu können.
Hoffentlich haben wir nächstes Jahr mehr Glück mit dem Wetter, so macht Minigolf ja überhaupt keinen Spaß :( |
Zitat:
Zitat:
Na was denn jetzt? *verwirrt guck* :eek: :confused: |
Ich meinte mit dem letzten Satz Minigolf allgemein, schon auf die Saison bezogen, wo man halt wieder eine gute Leistung zu bringen hat, weil man nicht nur auf sich allein gucken darf.
Spaß gemacht hat mir gestern vor allem das Drumherum und mein schlechtes Spiel war mir da egal. ;) Gut aufgepaßt Travis :p |
Übrigens : Kompliment an die angetretenen 10 in Buchstaben Zehn Damen. Es hat keine aufgegeben.........;) Tapfer Mädels tapfer.
|
Wieviel Asse hat den mein Lieblingsholgi geschafft :confused:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |