![]() |
@ Pommes
Wie kommst Du auf "Schweinepest"-Infektionsgefahr? Das grenzt schon an Diskriminierung:( |
Dann sagt doch ab dann müssen wir nciht dahin fahren ;)
|
Zitat:
Und da es uns Berliner auch schon erwischt hat, nehme ich uns damit selber auf die Schippe. Außerdem werden wir flexibel sein und verteilen Luftküsse, anstatt abzuklatschen. Andererseits gibt es Bahnengolfer, welche die Temperatur eines Balles an ihrer Oberlippe kontrollieren. ......vielleicht sollte man wirklich reichhaltig Schutzhandschuhe mitnehmen...... :rolleyes: @Eckmar Nein...nein.......ihr bekommt The Voice wieder in seiner ganzen Herrlichkeit! :D |
Na das hoffe ich doch mal.....
ich denke mal das ich bei gutem wetter euch genauso unterhalten kann ;) |
Weiss jemand wann welche Anlage bespielt wird? Es scheint ja wohl so zu sein, dass alle 6 teilnehmenden Mannschaften auf einer Anlage spielen, damit Publikum auf die andere kann.
Sa Beton / So Eternit oder umgekehrt? Gruss, Simon |
Wenn ich die Übersicht auf der DMV-Seite richtig interpretiere spielt die ". Liga ihr Aufstiegsspiel zuerst auf auf Beton und dann auf Eternit.
Für die Regionalliga West steht es geanu andersrum in der Liste. Auf gut deutsch erst Eternit dann Beton. Link zum Dokument: http://www.minigolfsport.de/aktuelles/aktuelles400.pdf |
Zitat:
|
wie auch immer.. in ein paar tagen ist es soweit.. ist schon wer nervös? *g*
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |