Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV Abt.1 Verbandsliga 2009/10 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5310)

Zelebrator 12.05.2010 18:41

Zitat:

Zitat von Mops (Beitrag 166281)
Auf meinen Beitrag habt ihr doch bestimmt schon lange gewartet oder?

Natürlich war es klar das wir in Bochum gewinnen, aber das es so deutlich wird,hat am Ende auch ich nicht mit gerechnet.
Dies Verdanken können wir unserer kompletten Mannschaft mit Senioren/innen und auch Einzelspieler.Da die Harmonie bei uns im Verein so schön ist, merkt man dieses dann auch an den Ergebnissen die wir spielen.
Naja,jetzt steht dem Aufstieg nichts mehr im Wege und ich drücke den Berger Feldern beide Daumen,das Ihr wenigstens den 2.Platz für euch behaupten könnt.
Jetzt könnt Ihr wieder Gas geben.
Nochmal Glückwünsche nach Osnabrück.

Gruß Mops

P.S. Frank,wenn du nächstes Jahr in der NBV Liga spielen möchtest, dann bist du herzlich bei uns Willkommen

.................hüstel.............

Flöti 12.05.2010 18:46

sterngolf

ich bin mal gespannt wie sich bulmke auf sterngolf macht da wahrscheinlich viele vin ihnen dass noch nie oder nicht oft gespielt haben

ich halte da bergerfeld stärker mit voller besetzung

Uwe Braun 12.05.2010 19:03

Aus der Bibel Spr. 16,18

Dort steht geschrieben: "Hochmut kommt vor dem Fall. Aber ich glaube, der Mops wollte (wieder einmal) nur provozieren.;)

@ Mops: Wäre wirklich nett, wenn Ihr eine Ergebnisliste von Eurem 2. Bulmker Park Cup Turnier veröffentlichen würdet, sei es im Forum oder über die Homepage des DMV.

buff 12.05.2010 19:15

Der VfB freut sich schon darauf, mal wieder Sterngolf zu spielen!
In Attendorn sind auch die besseren Spieler wieder mit dabei :)

Mops 12.05.2010 19:34

Zitat:

Zitat von Flöti (Beitrag 166361)
ich bin mal gespannt wie sich bulmke auf sterngolf macht da wahrscheinlich viele vin ihnen dass noch nie oder nicht oft gespielt haben

ich halte da bergerfeld stärker mit voller besetzung

Auch mit voller besetzung keine Chance

hati hati 12.05.2010 19:36

Zitat:

Zitat von Mops (Beitrag 166373)
Kleinere Bahnen = noch bessere Ergebnisse

ha ha ha ein ehemaliger sterngolfer !

Mops 12.05.2010 19:41

Zitat:

Zitat von Uwe Braun (Beitrag 166367)
Dort steht geschrieben: "Hochmut kommt vor dem Fall. Aber ich glaube, der Mops wollte (wieder einmal) nur provozieren.;)

@ Mops: Wäre wirklich nett, wenn Ihr eine Ergebnisliste von Eurem 2. Bulmker Park Cup Turnier veröffentlichen würdet, sei es im Forum oder über die Homepage des DMV.

Hallo Uwe

Da der Sven die Turnierleitung übernommen hatte sollte er dir da besser weiterhelfen können.
Selbst ich habe keine von ihm bekommen.
Und wie kommst du darauf das ich provoziere?
Aus meinem Munde kommt nur die reine Wahrheit.
Dazu kommt noch das ich nicht damit angefangen habe.(oder Jörg?)

Uwe Braun 12.05.2010 20:03

Übermut tut selten gut

Na ja, wir werden sehen, wie Eure Reise weitergeht. Auch wenn Sven - Eurer Schriftführer - die Turnierleitung übernommen hatte, solltest Du als Sportwart sicherlich eine Ergebnisliste erhalten, gegebenfalls anfordern. Wenn Dir weder eine solche Liste vorliegt und Du auch keine Veranlassung siehst, sie anzufordern, dann ist das schon bemerkenswert. Das gilt auch für Deine Aufforderung, mich an Sven zu wenden.

zwiebel 12.05.2010 20:27

hallo uwe

hochmut ist da nicht wir sind einfach gut und sterngolf ist auch beton nur etwas kleiner

und wer bei 12 meter 50 so gut trifft kann auch sterngolf

und wer anständig nach fragt der bekommt auch eine liste vom 2.bulmkerparkcup

gruß
sven

Uwe Braun 12.05.2010 20:36

Und weil ich nicht anständig genug gebeten habe (siehe gleichwohl meinen Beitrag Nr. 123) gibt es keine Ergebnisliste?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.