![]() |
Zitat:
|
sterngolf
ich bin mal gespannt wie sich bulmke auf sterngolf macht da wahrscheinlich viele vin ihnen dass noch nie oder nicht oft gespielt haben
ich halte da bergerfeld stärker mit voller besetzung |
Aus der Bibel Spr. 16,18
Dort steht geschrieben: "Hochmut kommt vor dem Fall. Aber ich glaube, der Mops wollte (wieder einmal) nur provozieren.;)
@ Mops: Wäre wirklich nett, wenn Ihr eine Ergebnisliste von Eurem 2. Bulmker Park Cup Turnier veröffentlichen würdet, sei es im Forum oder über die Homepage des DMV. |
Der VfB freut sich schon darauf, mal wieder Sterngolf zu spielen!
In Attendorn sind auch die besseren Spieler wieder mit dabei :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da der Sven die Turnierleitung übernommen hatte sollte er dir da besser weiterhelfen können. Selbst ich habe keine von ihm bekommen. Und wie kommst du darauf das ich provoziere? Aus meinem Munde kommt nur die reine Wahrheit. Dazu kommt noch das ich nicht damit angefangen habe.(oder Jörg?) |
Übermut tut selten gut
Na ja, wir werden sehen, wie Eure Reise weitergeht. Auch wenn Sven - Eurer Schriftführer - die Turnierleitung übernommen hatte, solltest Du als Sportwart sicherlich eine Ergebnisliste erhalten, gegebenfalls anfordern. Wenn Dir weder eine solche Liste vorliegt und Du auch keine Veranlassung siehst, sie anzufordern, dann ist das schon bemerkenswert. Das gilt auch für Deine Aufforderung, mich an Sven zu wenden.
|
hallo uwe
hochmut ist da nicht wir sind einfach gut und sterngolf ist auch beton nur etwas kleiner und wer bei 12 meter 50 so gut trifft kann auch sterngolf und wer anständig nach fragt der bekommt auch eine liste vom 2.bulmkerparkcup gruß sven |
Und weil ich nicht anständig genug gebeten habe (siehe gleichwohl meinen Beitrag Nr. 123) gibt es keine Ergebnisliste?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |