![]() |
Zitat:
Ausserdem sah es auch nicht nach Besserung aus sondern nach Regen. Hätte persönlich auch noch weiter gespielt auch noch bis 19Uhr, so lange es hell genug gewesen wäre, trotz meiner langen Heimfahrt. Hätten ja noch Gewinnen können. Verteidige nicht die Entscheidung kann sie aber nachvollziehen. Ich war noch bis 17h15 in Lüdenscheid und es hat immer wieder angefangen und aufgehört zu regnen. Mein Golf Tag 14h30 mit einigen Problemen bei hin und Rückreise. |
Kann es sein das es im Umkreis von 70 km auch mal Wetterschwankungen gibt ?
Wenn ja dann hatten wir in Lüdenscheid die Arschkarte ! Wir haben um überhaupt die Dritte Runde unter Dach und Fach zu kriegen fleißig für letzten Mannschaftsspieler und Einzelspieler fortwährend die Bahnen gewischt. Trotz meiner Saumäßigen Leistung hat Lüdenscheid gewonnen und das wäre auch nach 4 Runden so gewesen! Freue mich auf Witten und hoffe dort haben wir alle mehr Glück mit dem Wetter. bvb:-) bvb:-) auch im Fussball |
Zitat:
|
Liebes Rehlein,
es hat in Lüdenscheid nach Turnierende gegen 16 Uhr 30 nur und heftig durch geregnet, bis nach 18 Uhr ab da hab ich nicht mehr aus dem Fenster gesehen. also stell die die Liga und insbesondere das Schiedsgericht ,nicht so unbegründet an den Pranger !!!:mad: :mad: :mad: Gruß kokla |
Zitat:
|
@BMW und Toto 90
Die beste Rückrundenmannschaft scheint auch diesmal die Hinrunde zu vergessen. Ich bleibe bei meiner Aussage, daß der BGC sich in der Endtabelle mit Platz 4-5 begnügen muß. Nichts für ungut, Gruß Markus |
Zitat:
Genau so kann es auch im Biebertal sein bei Regen.sp:-) Ich fand die Endscheidung vollkommen I.O. vom Schiedsgericht,um die Gesundheit der Mitspieler zu gunsten, denn Leuten die noch eine weite Fahrt vor sich haben und natürlich leute die evtl. sogar noch Arbeiten müßen(die Sonntags anfangen).:o ;) Ich fand es nur etwas scheiße das so wenige Leute sich um die Letzten Paarungen gekümmert haben, nachdem die Mannschaftspaarungen ihre Runde beendet haben,waren es gerade mal eine Handvoll Leute die sich drum gekümmert haben das die letzten auch noch so einiger maßen Spielen konnten.s4:-) s5:-) :mad: Naja aufregen lohnt nicht werden dann beim nächsten mal auch unters Dach gehen. |
ich glaube ich bin am Sonntag bei einem anderen Turnier gewesen:confused: :confused:
der eine behauptet man hätte weiter spielen könnenba1:-) ba1:-) der andere hat die Leute nicht gesehen die mit Wischer und Handtüchern, Saugern und Wischschwämmen alles getan haben um auch den letzten Paarungen geholfen haben die Runde ordentlich zu ende zu spielen da brauchte keiner selber zu putzen. Wenn Du möchtest kann ich dir mindestens 10 Leute aus allen beteiligten Vereinen nennen die mit geholfen haben, vielleicht waren von Euch ja keine dabei s5:-) s5:-) kokla |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Rehlein |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |