![]() |
Zitat:
ich freue mich auch..liebe grüße |
aushilfe in Botrop 24 STD na das wird lustig!!:D :D
|
wieso??
wieso wird daslustig?? du meinst wegen meinem glück beimmt??? ich finde das gar nicht lustig:P |
Nein wegen der Stimmung drumherum!!:D
|
Aktueller Stand:
1. Sebastian Heine/ Marco Bettger 2. Thomas Barke/ Günny Reinhardt 3. Oliver Rathjens/ Frank Seidler 4. Andreas Wittke/ Klaus Jarosch 5. Markus Nienhaus/ Jörg Jansen 6. Markus Kuntermann/ Ralf Knippschild 7. Harald Schröter/ Christian Schröter 8. Monique Meyer/ Patrick Buske 9. Bernd Weber/ Uwe Braun 10. Dirk Scheikowski/ Sven Scheikowski 11. Ralf Belz/ Heinz Feichtinger 12. Frank Exner/ Hartwig Krause 13. Norbert Eichholz/ Helmut König 14. Philipp Lewin/ Dennis Doeven 15. Peter Tautz/ Manfred Krusenbaum 16. Birgit Sommer/ Werner Jassel 17. Claudia Wittke/ Sabine Sauermann 18. Jörg Sauermann/ Torsten Petzel 19. Andreas Leidlein/ Bernhardt Pass Die 20. Paarung wir wohl Harald Schönherr und Stephan Behrens bilden, wenn ich das richtig sehe, war aber noch nicht 100 % klar zu sein scheint. Bleibt die Frage, was mit den sonstigen üblichen Verdächtigen ist, wie Michael Schenk, dem begnadeten Minigolfer und Prediger - erinnert sei an seine letzte nächtliche Ansprache im vergangenen Jahr an die Gemeinde der Minigolfer -, sowie den Herren Fischedick, Lammers, Schöpper, Träger und Ratz? Stellt sich vielleicht auch die Großschnautze aus dem Siegerland dem Kampf "Mann gegen Mann bzw. Frau? |
Großschnautze?? wer? Wollfgang kann ich nicht behaupten halt nur selbstbewußt!!!
|
Nächste Paarung:
Harald Schönherr - Stephan Behrens Gruß Harry |
:D :D :D Freude meinerseits
|
Damit sind Stephan Behrens und Harald Schönherr die Paarung Nummer 20.
|
@ Markus
Danke, bist nen guter Typ @ UWE BRAUN: Meinst du etwa die Großschnauze, die dich auf deiner HEIMANLAGE nach ca 5 Std Training fast deklassiert und in Grund und Boden gespielt hat? :D Gruß Wolle....;) *schnell weg hier*^^ P.s.: Vllt noch was zum eigentlichen Thema: Falls mir noch bis dahin nen guter Mitspieler zuläuft oder sich jemand organisieren ließe...ja Gott...würd gern ma euren Marathon aufmischen...wobei mich deine Frage, lieber Uwe, generell irritiert, immerhin hab ich bisher noch nie nen 24-Std-Turnier mitgespielt geschweige denn je Interesse geäußert...von daher...wie kommst du auf mich? Und auf meine angebliche Großschnauze? *fg* bd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |