![]() |
Hat ne Menge Spass gemacht heute,Leute:D Bin jetzt voll motiviert für Göttingen.
Habt ein schönes Wochenende. |
jo, hat schon was.
Nachdem ich mich dann auch abreagiert habe, war es dann doch noch ok. Alles in alle nach 8 Runden ein 25,0er Schnitt und keine riesen Ausreißer Olaf hat ja super gespielt, zwei mal ne 19 a5:-) |
Olaf spielt ja auch klasse!!! Schön, den nicht zum Gegner zu haben!
|
Göttingen am Freitag
Können wir eventuell mit nem Bus dahin fahren. Also son 5 Sterne Komfortbus mit Betten, Klo und Bar???!!! Ich muss irgendwie mal Schlafen!!!:( :(
|
..wir haben im Kofferraum sogar ein Separet für dich :o :o :o
|
...und was ist mit den Frauen darin????
Langer...Freitag morgen 7.30 bei Dir??? |
Zitat:
Irgendwas machst Du verkehrt. Ich wünsche euch viel Spass in Göttingen. Ich muss leider meinen Arbeitsplatz sichern und was für den Umsatz tun:) :) :) |
Zitat:
Egal, will mal 12 Stunden am Stück pennen. Dann Frühstück im Bett. Dann doofe Serien gucken. Dann n Mittagschläfchen. Dann Sportschau. Dann eventuell fürs Abendessen mal raus aus m Bett. Dann n Tatort und dann während der ersten 5 Minuten von SABINE CHRISTIANSEN einschlafen. Nochmal 12 Stunden ( am Stück ) |
@ Ruppi,
was du alles willst, unglaublich. Aber du weist ja "die Hoffnung stibt zuletzt". |
Ei, ich hab da mal 'ne Frage :D
was sagt mir 'fünf am Sandpott'??? es hat gar keiner so laut gejammert... :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |