![]() |
Auch Podolski;kann er sein wie er will; haben sie nicht begeistern können.
Daß er es besser kann, zeigt er ja in der Nationalelf und teilweise beim FCKöln ! Olic ist auch so eine Sache. Das ist der umgekehrte Fall, lieber Wilmue. Das ist was ich meinte - Spieler holen und auf die Bank setzen. Das wird dem Shakira;) auch nicht anders gehen. |
Rensing, Kraft...
Frings, Jansen. Und auch ein Toni Kroos ist erst in/durch Leverkusen aufgeblüht. |
Deisler war auch so eine Sache ! (bei Hertha hatte er kein BurnOut)
ok, viele Verletzungen usw. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Menschenhandel war nicht so gemeint ... Sternkopf als schlechtes Beispiel - wahrscheinlich weil er vom KSC kam - der war 4 Jahre beim FCB, 94 BuLi-Spiele und ist mit diesem Verein Deutscher Meister geworden. Und jetzt: Zitat:
So richtig sachlich und fundiert scheint mir das alles nicht ... wohl eher von vorgefassten Ansichten und verklärten Erinnerungen getrübt. :rolleyes: |
@mr Bojangles
ziemlich witzig, was du da antwortest. Ich will absolut kein "Opfer" kreiren. Nur hat jedes Ding halt zwei Seiten ;) Sternkopf 94 BL-Spiele in 4 Jahren ? Na Bravo - was meinst du so, wieviele Minuten er davon gespielt hat ? Er hats da nicht geschafft, das ist Fakt ! Ich bin übrigens durchaus den Bayern zugetan, weshalb ich aber nicht alles gutheißen muß. Beispielsweise sollte auch mal das hochgelobte Triumphirat Honess/Holzer/Rummenigge und Nerlinger hinterfragt werden. Wobei letztgenannter eher wenig zu sagen hat. Die Guten haben in den letzten Jahren personell ziemlich viel Mist gebaut. |
Zitat:
Schlaudraff war doch schon weg, hätte Slomka ihn nicht wiederbelebt würde er heute in der Oberliga kicken. |
Zitat:
Zum Thema Sternkopf: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
dafür hatte benfeld den kv mechelen im halbfinale ins finale geschossen, konnte nix dafür, dass aad de mos keine deutschen mochte. |
übrigens , derjenige der den wikipedia beitrag über joachim benfeld geschrieben hat, der sollte mal mit den drogen aufhören. "er wechselte in die jugendabteilung des fc b " mit 23 jahren, nee is klar
|
Uuuuups, nur 0-0 bei einem Abstiegskandidaten und 4 Punkte Rückstand auf den BVB, zusätzlich noch das Auswärtsspiel in Dortmund.
Sieht nicht gut aus im Kampf um die Meisterschaft. Und leider wieder diese Flugeinlagen der Herren Ribéry und Robben. Ich wäre dafür dass bei den nächsten Bayernspielen eine Stewardess am Spielfeldrand steht mit frischen Getränken für die beiden Piloten. Und den FC Basel schätze ich stärker ein als den SC Freiburg. |
Laufbereitschaft Einsatz ohne diese Elementaren Dinge ist kein Erfolgreicher Fußball möglich.
Solange der Jupp noch Trainer ist wird sich auch nichts ändern,Die Tuppe ist nach der Winterpause nicht mehr wiederzuerkennen ich hoffe das der Verein rechtzeitig erkennt das dieser Trainer eine Fehlbesetzung ist. Wenn man nicht in der Lage ist gegen Abstiegskandidaten wie Hamburg oder Freiburg die Punkte einzufahren wird es mit der Meisterschaft schwierig.:( Das ganze gesabbel von Hoeneß wegen Schiedsrichterentscheidungen ist nur ein Ablenkungsmaöver und von den eigenen unzulänglichkeiten abzulenken. Wer sich einen Jupp ins Haus holt dessen beste Tage wenn es sie je gegeben hat lange vorbei sind muss sich über die Entwicklung der Mannschaft nicht wundern. Ich möchte entlich wieder guten Fußball sehen und nicht dieses merkwürdige Spielsystem vom Jupp.s4:-) |
Zitat:
|
Es sieht tatsächlich so aus, daß die Mannschaftszusammensetzung beim FCB nicht stimmt. Zu viele Häuptlinge - zu wenig Indianer !
Es sieht auch so aus, daß das "Projekt Heynkes" scheitern könnte. |
Wer ist denn Eurer Meinung nach der " richtige " Bayern Trainer?
Am Anfang der Saison war " Don Jupp " doch noch " der Trainer " für die Bayern!! Über die Hertha am meckern, aber selbst läuft es Trainermäßig anscheinend auch nicht.... Belehrt mich eines besseren. |
Zitat:
Auch diese "mia san ,mia" Einstellung ist der größte Quatsch. Das geht doch den ganzen ausländischen Spielern am A.... vorbei :D |
Für mich war Don Jupp nicht der Wunschtrainer, man sieht jetzt ja auch das er an der jetzigen Situation eine gewisse Mitschuld trägt. Wenn eine Mannschaft in Hamburg oder in Freiburg über den Platz schleicht wenig Laufbereitschaft zeigt ist eigentlich der Trainer gefragt.
Dieser Trainer jedoch bleibt völlig ohne Reaktion setzt keinerlei Reizpunkte sondern versteckt sich. Es wurde vom besten Trainingslager aller Zeiten gesprochen, wahrscheinlich haben sich alle so wohl gefühlt das jetzt keiner mehr bereit ist Leistung abzuliefern. Die Qualität der Mannschaft ist sicher hoch einzuschätzen, allerdings fehlt der unbedingte Wille etwas zu erreichen. Ich hoffe das in Basel die Mannschaft mit einer anderen Einstellung auf den Platz geht, sonst gibt es ein böses erwachen. |
Hat Bayern München überhaupt "Angstgegner" ??? Nein - nicht wirklich....
|
Zitat:
sorry wilmue, aber du hast dich selber disqualifiziert, denn wer als hamburger bayern fan ist, geht gar nicht. hört sich stark nach erfolgsverwöhnten modefan an |
Zitat:
Ich bin seit meinem 10 Lebensjahr Bayernfan Anlass war das Pokalendspiel 1967 Bayern gegen den HSV in Stuttgart was ich mit meiner Familie besuchte die sehr stark HSV orientiert war. Von Modefan kann also keine Rede sein. bay:-) |
Zitat:
nee, is klar, mein kleiner erfolgsorientierter modefan dann sollten alle fußballfans nur noch fans von mannschaften sein, die guten fussball spielen, oder was. man hätte damals mit dem hamburger jugendamt sprechen sollen, denn deine eltern müssen etwas mit deiner erziehung falsch gemacht haben. du hast in einem anderen thread mal geschrieben, du wohnst in der schönsten stadt deutschlands. finde ich gut, dass man seine heimat supportet, aber dann bayern fan sein, geht gar nichtsp:-) sp:-) sp:-) sp:-) |
Zitat:
|
Zitat:
muss natürlich nicht sein, aber wer seine heimat so supported, der sollte auch anhänger seines heimatvereines sein. ausnahme : die verbotene stadt mit dem dönertiersp:-) im vereinswappen |
Zitat:
Dann bitte ich Dich aber, zumindest korrekt zu zitieren: Es hiess Duftnote Und dieses permanente Verunglimpfen, nur weil man anderer Leute Denkprozesse nicht nachvollziehen kann, ist kein intellektuelles Meisterstück. Zitat:
Zitat:
|
Ich bin gebürtiger Ostfriese ( Heimatstadt Norden-Norddeich ) und bin seit ich Denken kannbvb:-) Fan
|
Zitat:
|
Zum eigentlichen Thema:
Ich beobachte seit einigen Tagen schon wieder in aller Ruhe die unmassgeblichen Kommentare (zu denen letztlich auch meine gehören) hier im Auwi, als auch jene, der unmittelbar Beteiligten an der derzeitigen Lage beim FCB. Meine persönliche Ansicht: Das Problem ist nicht so sehr der Trainer, der sicher, wie wilmue schreibt, "eine gewisse Mitschuld trägt". Vielmehr stört mich besonders, wenn "eine Mannschaft in Hamburg oder in Freiburg über den Platz schleicht wenig Laufbereitschaft zeigt", wie wilmue schreibt, und dass das für diese Leute ohne unmittelbare Konsequenzen bleibt. Es ist NICHT die originäre Aufgabe eines Spielers, letztlich nichtssagende Kommentare an die Presse zu geben. Gerade der eine der beiden "Kapitäne", nämlich der, der sogar die Binde beim FCB tragen darf, hat gefälligst zu laufen und auch seine Mitspieler anzuleiten und anzutreiben. Ansonsten ist auch er überflüssig, denn für weniger Geld bekommt man genug Leute die genauso wenig tun! Aber DIE spielen dann bitteschön nicht beim FCB. |
Zitat:
kann ja mal passieren:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin jetzt frankfurt fan, weil ich da schon mal war und die angeblich besseren fussball spielen als fortuna, sind jetzt auch tabellenführer und habe mich aus mitleid mit cobiandi beim ostfriesischen club sus norddeich angemeldet:) |
fast vergessen :
habe auch einen hans krankl fan-club gegründet, weil der damal 2 tore für barcelona im europapokalfinale gegen fortuna geschossen hats4:-) |
Zitat:
.....und wieso Mitleid mit mir? Ich bin ein stolzer Ostfriese!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
|
@cobiandy
post sv norden, schöne hp. habe dort ein schönes foto (klick) von deinen ehemaligen mannschaftskollegen gefunden, ich denke mir du bist der herr ganz rechts in der grauen jogginghose :D |
Uuuups, Championsleague verbaselt:D
Sich von Audi "das beste Trainingslager aller Zeiten" bezahlen lassen, die indische Nationalmannschaft mit 4-0 besiegt und jeder dachte Bayern ist das weltbeste Team. Seitdem 1-3 in Gladbach,1-1 in Hamburg,0-0 in Freiburg und 0-1 in Basel. Es geht steil abwärts mit dem FCB. Nun noch ne Niederlage gegen S04 und der Hoeness leuchtet mit dem Stadion um die Wette:D |
Hier ist noch nichts verbaselt.Der FC Basel hatte Chancen hat aber zum Glück den Sack nicht zugemacht in drei Wochen ist die Truppe wieder auf Kurs für den FC Basel wird schon noch reichen.
|
....die hoffnung stirbt zuletzt....:D
|
Zitat:
übrigens , wenn es schon nicht für freiburg reichr, wie soll es dann für einen manchester united bezwinger reichensp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |