![]() |
Hallo Willy, ich hatte Dich schon vermißt. :D
Ich wünsche Dir einen tollen Fußballabend. PS: Ich muß nicht zum "Hasser" werden, um dem HSV eine grottenschlechte Leistung zu attestieren. 7 der 9 Tore waren geschenkt. |
Zitat:
Die Bayern brauchen bloß wieder die Hosen voll zu haben und entsprechend zu spielen, dann war's das. |
Bisher ist es doch in Ordnung, Annie. Ein frühes Tor, doch bis zur 15. Minute spielte eigentlich nur Juve. Dann hatte Bayern 2 gute Chancen, zu erhöhen, und kurz vor der Pause hatte Neuer Dusel, dass nach Ecke ein Kopfball nur knapp über die Latte rauschte. Auch hier sah Neuer, wie auch bei einer Szene unmittelbar zuvor, alles andere als sicher aus. Vielleicht schaffen die Lederhosen ja noch ein weiteres Tor - 2:0 wäre das bessere Ergebnis. ;)
|
Ich befürchte, wenn sie ein Gegentor fangen, sind sie so gut wie raus.
|
Alles gut gegangen - Halbfinale winkt.
|
Von Juve war nicht viel zu sehen Bayern war zu überlegen,da brennt nichts mehr an.
Bayern wird auch bei Juve ein Tor schiessen mal schauen wer im Halbfinale kommt. |
Mia san mia!
ein hochverdienter, nie gefährdeter 2:0(NULL) Sieg. Bayern war v.a. in der zweiten Halbzeit drückend überlegen. Da brauchen mir die Italiener und v.a. die Bayern-Hasser mit Scheuklappen nix anderes erzählen.
Mit einer konzentrierten Leistung in Turin sollte das Halbfinale sicher sein. Ich drück den Dortmundern die Daumen, dass sie morgen eine ähnlich gute Leistung bringen. |
Zitat:
Bayern hatte das Spiel gut im Griff, wenn auch die richtig guten Chancen versiebt wurden. Der Schiri war genauso schwach wie die Italiener. Das zweite Tor war m.E. Abseits, Ribery hätte die Rote Karte erhalten müssen - dafür hätten vorher schon 2 Turiner zum Duschen geschickt werden müssen - Vidal und der Gegenspieler von Mandzukic, der von dem eigentlich ein paar Visitenkarten im Gesicht haben dürfte. |
Ich find's einfach nur GEIL :D :D :D :D bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |