![]() |
Sebastian, du willst doch dem Huhn nicht zeigen wie es Eier legen muß.:D
|
1. Nicht unbedingt, erstmal muss man vorne durchkommen:p Was hinten passiert kann man größtenteils eh nicht beeinflussen, weil es immernoch ein Hindernis ist. Ein sehr matschiger bremsiger Ball ist am Besten hinten, aber ob der für manche vorne so optimal ist:rolleyes: :rolleyes:
Und darin sehe ich ein kleines Problem. Bei meinem Schlag ist an einen zähen Ball irgendwo reinwuchten nicht zu denken. Naja...mit ner 2 an der 4 kann man immer noch 19 spielen;););) |
@ Scouti: Löcher sind Löcher!!!
|
Zitat:
|
ÄPFEL / BIRNEN ???
|
Zitat:
|
tja schnitzel
ist die gruppe noch so klein, einer muss der....dumme sein ;) die abt 1 ist einfach.. 4 totball feste gerade, die 8 ass bahn wenn nciht ne 2..alles gerade und wenn minimal.. die 15 langsamen ball auf rücklauf. sehr gute asschanze und vorne kein problem 18 gerade oder linke vorbande aber ist sehr breit.. wovor schiss???? man man man ihr seid mir ja ne truppe |
Zitat:
Da darf man auch mal jammern, dass man Schiss hat.:D Und Björn hat doch nur Angst davor, dass Schwester Rabiata nicht hinter ihm steht und ihn in den Hintern tritt!:D |
schwester rabiata können wir mitnehmen ;)
|
Zitat:
Aber gut reingejammert ist doch auch nicht schlimm. Hauptsache, Ball versenkt. Am Ende steht nur eine Zahl auf dem Protokoll. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |