![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:D |
Zitat:
|
Das war heute wieder Fußball vom feinsten Juventus wurde soewas von beherscht .
Während andere Teams sich Last Minute ins Halbfinale duseln war der Auftritt der Bayern in beiden Begegnungen mit Juventus absolut souverän, Egal wer jetzt als Gegner zugelost wird Bayern ist jetzt in der Favoritenrolle es gibt kein Team in Europa das den FC Bayern auf dem Weg zum CL Titel stoppen kann. |
Zitat:
Bayern München - FC Barcelona Borussia Dortmund - Real Madrid Dann liegt es an den deutschen Mannschaften wer ins Finale nach Wembley fahren darf oder ob beide am heimischen Fernseher gucken welche spanische Mannschaft den Pokal holt. Ich denke man sollte Barcelona nie unterschätzen auch wenn sie im Viertelfinale nicht gut gespielt hat. |
Zitat:
Wenn ich hier mal was bewerten darf dann sehe ich die spanischen Vereine immer noch vor den deutschen..;) Würde mich aber sehr, sehr gerne vom Gegenteil überzeugen lassen:) |
Die einen sagen so - die anderen sagen so...
Zitat:
FC Barcelona – Real Madrid 2:1 / 0:3 Borussia Dortmund - Bayern München 2:0 / 1:3 …ergo ? Im Finale wird der BVB dann allerdings einen 4-Tore-Vorsprung durch drei Abseitsgegentore und zwei fragwürdige Handelfmeter in der sechsstündigen Nachspielzeit versemmeln... ;) Zitat:
|
Zitat:
Gegen Chelsea waren die Bayern überlegen haben den Gegner aber nicht beherscht,Juve konnte zu keiner Zeit zu seinem Spiel finden,obwohl Juve sicherlich Qualitativ besser besetzt ist als Chelsea im Endspiel. Real Dortmund oder Barcelona haben im Momment nicht die Möglichkeiten die Bayern auf dem Weg ins Endspiel zu stoppen,wenn die Bayern diese Qualität halten können. |
Zitat:
Warten wir erst mal ab wie die Auslosung verläuft. Bekanntlich werden am Schluß werden die Toten gezählt und ob deine Bayern oder der BVB zu den Toten gehöhrt oder gar die Spananier, man wird sehen. |
Zitat:
Schau auf die Tabelle Fakt ist das der(20 Punkte Rückstand BVB) dem FC Bayern in dieser Saison nicht das Wasser reichen kann.:p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |