![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Dass Miroslav Klose den Ausgleich gegen Ghana erzielt hat, freut mich für ihn. Er ist ein großartiger Sportler, und hoffentlich packt er nun auch noch den alleinigen WM-Rekord. Allerdings war er erstmals in seiner langen Karriere mehrmals nacheinander verletzt, hatte wenig Spielpraxis und ist mit 36 nicht mehr der Jüngste. Es gab Alternativen, und möglicherweise wäre mit einer anderen Mannschaft die Situation wie gegen Ghana beim zwischenzeitlichen 1:2 überhaupt nicht zustande gekommen. |
Zitat:
Was jetzt kommt gegen die USA kannst Du dir ja ausmalen, wenn Du an die letzte EM zurückdenkst. Jetzt kommt Angsthasenfußball a là Löw. Trotzdem reicht´s fürs Achtelfinale, und ich habe ja weiter vorne gesagt, dass ich dann aufgrund der Konstellationen auch das Viertelfinale für möglich halte. |
Zitat:
Genau und Wahrscheinlich freust du dich mehr über ein Ausscheiden der deutschen Mannschaft, als über ein Weiterkommen. |
Nein, natürlich nicht.
Aber wenn andere Teams besser sind, dann habe ich jedenfalls kein Problem damit. Wie fesagt: Deutschland ist eine von vielen Mannschaften, die das Viertelfinale erreichen können aber meiner Meinung nach KEINE von wenigen Mannschaften, die um den Titel mitspielen wird. |
Das fürchte ich allerdings auch. Ich muß allerdings sagen, daß ich Jogis Jungs sogar noch deutlich schlechter eingeschätzt hatte ;)
|
Zitat:
seit klinsi (spätestens) sind die tage von sportschule kaiserau und malente endgültig vorbei. wie willst du mehrfachen millionären begreiflich machen, dass man sich während 6 wochen wm noch um was anderes kümmern muss als playstation , fahrradausflüge, tischtennis, training und spiel. ich denke , dass es sogar ein geniestreich ist , sich "sein" hotel selber zu bauen, als ein vorhandenes umbauen zu lassen, damit sich der dfb tross auch so richtig wohl fühlt. im fussball sind millionen offensichtlich nichts wirklich wichtiges, sondern nur dafür da rausgehauen zu werden. ansonsten halte ich es eher mit könig otto: es gibt keine alten und jungen spieler, sondern nur gute und schlechte. klose hat seine mitnahme jetzt schon gerechtfertigt. das geschossene tor ist gold wert. der hype , der um die nationalmannschaft gemacht wird, ist doch von den akteuren gar nicht wirklich gewollt. mal ehrlich ....wen interessiert das wirklich was die bäckereifachangestellte im heimatort von herrn müller über den 8 jährigen müller zu berichten weiss....? die haben erklärt , dass sie weltmeister werden wollen ..... und jetzt schauen wir mal was bei rauskommt. bis jetzt haben wir eine gute leistung und eine eher mässige leistung gesehen , dabei 4 pkt geholt und stehen mit einem bein im achtelfinale. dabei hat podolski noch gar nicht wirklich gespielt. was meinst du geht erst ab, wenn der prinz mal so richtig losgelassen wird. wenns nach mir geht würde ich höwedes oder boateng gegen lahm in der abwehr tauschen und den frei werdenden platz an schweinsteiger vergeben, damit wieder mehr von zumiindest einem flügel kommt. vorne finde ich die lösung mit 3 nichtstürmern im sturm ganz witzig, besser als die nummer mit einem stosstürmer , der das nicht gelernt hat. ich würde nur özil gegen götze tauschen und links podolski bringen ( von mir aus auch schürrle, der mir aber zu eigensinnig ist), der offensichtlich richtig heiss ist. nach ner stunde haben die dann den gegner müde gespielt und klose kann dann vollstrecken. aber......weiss ich wirklich wie fit herr khedira ist ? ...oder schweinsteiger ?.....vll hat herr löw ja gute gründe dafür aus den 2en einen vollzeitspieler zu machen und lahm im mittelfeld zu belassen. vll trifft herr özil im training alles und ihm fehlt nur das erfolgserlebnis im "echten" spiel um annähernd topform zu haben. wie gesagt ....wir werden sehen. |
So, und was war jetzt mit Italien los?? :eek: Ich war bis eben weg, konnte das Spiel nicht sehen.
|
So Italien ist auch raus auch wenn die heute nichts gebracht haben, wieder eine Schiedsrichterentscheidung die nur schwer nachvollziehbar ist .
Die Spiele bisher waren ja sehr unterhaltsam, aber die Schiedsrichterleistungen sind manchmal schon sehr merkwürdig. |
Zitat:
Der Suarez hat mal wieder einen Gegenspieler gebissen da hat der Schirri nicht hingeschaut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |