![]() |
Hey Tomy
Jetzt habt Ihr auch nen 8. Spieler zum rotieren...:D :D :D Alles alles liebe von Laura und André Was ist es denn geworden???Mädchen??Junge??? Ach ist ja auch peng!!! Du weist doch, hauptsache ER ist gesund!!! :p :) OK....es ist ein Mädel |
Hallo Thomas,
auch ich gratuliere Dir und Deiner Ehefrau zu der Geburt Eurer Tochter. Sicherlich stehen Euch in den nächsten Minuten, Stunden, Tagen, Wochen, Monaten und Jahren aufregende Zeiten bevor. |
[quote=Keks;142261]Hey Tomy
Jetzt habt Ihr auch nen 8. Spieler zum rotieren...:D :D :D Alles alles liebe von Laura und André Was ist es denn geworden???Mädchen??Junge??? Ach ist ja auch peng!!! Du weist doch, hauptsache ER ist gesund!!! :p :) Appel wer Lesen Kann ...............:D :D :D |
[quote=Lehrling;142288]
Zitat:
|
GW
Von mir dann aus Köln auch alles Gute zur neuen Minigolf-Hoffnung von Lippstadt ;)
Aber kannste dir abschminken, den Spieltag werden wir nicht wiederholen...^^ |
DANKESCHÖN!!
Herzlichen Dank für die Glückwünsche :)
Die Geburt war schon ein sehr bereicherndes Erlebnis - meine Hochachtung vor allen Mamis! |
Zitat:
War´n Versuch wert :D |
Aber beim nächsten OWL-Tripp habt ihr ja die Chance, uns Punkte zu rauben ;)
Gibt es denn schon was Neues bzgl. eurer Anlage und dessen bespielbarkeit??? |
Da muss ich leider passen - mein Wissensstand ist von vor vier Wochen ;)
Wenn ich was weiß, stell ich es hier rein. |
Von vor 4 Wochen? Beim besten Willen, eine bevorstehende Geburt und dessen Durchführung ist doch kein Grund für den Ehemann, das Bewusstsein über eine soooo lange Zeit zu verlieren ;)
Aber wir freuen uns schonma auf die Info. Aber wayne(interessierts), erstma steht Bochum an, woanders sich vorzubereiten wären Humbug!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |