A-Husten |
15.09.2009 18:51 |
@ kokla: Ich behaupte ja nicht das Keiner geholfen hat sondern, wenn du richtig gelesen hast, das der größte teil der Spieler(in dem Fall Helfer zum Wischen) sich mehr um die Mannschaftsspieler gekümmert haben bis sie am ende ihrer Runde waren und dann weniger Helfer wurden.
Und Glaube mir ich war der Letzte Helfer der von der Anlage ging weil ich an Bahn 18 stand zum Putzen und an der Bahn 16 ,nur als Beispiel,habe ich nur eine Person gesehen die dort gewischt hat. Es waren zum schluß keine 10 Leute mehr. Selbst unser Schüler Stand mit mir dort und war fleißig am putzen.
@Panerei: Ich habe nie behauptet das irgendeine Paarung im Regen stehen gelassen worden ist, wie in dem Bericht,siehe oben oder mein vorbericht, schon erwähnt das es weniger helfer wurden.
Stell meine aussage nicht so schlecht da ich habe deine auch nicht beurteilt sondern nur dem vorredner wegen des Wetter und dem Endscheidung des Schiedsgericht bestätigt und nie deine Aussage schlecht gemacht. Weil wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
Desweiteren ist das MEINE Meinung wie ich es gesehen habe und beurteile keine Spieler geschweige denn eine Mannschaft dafür.
|