![]() |
xx
Zitat:
|
Wie?
Ostberlin einfach weg??? Wohin??? Erdrutsch oder watt???? |
Zitat:
|
|
Zitat:
z.B. die Antwort #93 |
zitat
@ der münchner
das zitat ist nicht von mir ! |
wenn ich gelesen habe, dass jemand wegen den neuen Protokollen das Spielen aufhört, frage ich mich, ob dieser überhaupt noch Interesse an dieser Sportart hatte.
Dann kann ich auch aufhören, weil es zuwenig weiße Bälle gibt. :rolleyes: Und wer fordert, dass der Präsident und sein Vize zurücktreten soll, der sollte auch ensprechende Nachfolger an der Hinterhand haben. Zitat:
Jetzt muss ich schreiben lerne zitieren :D |
Zitat:
|
Zitat:
mir ist in dem Schreib ein Satz aufgefallen (aufgestossen), den ich für typisch für unsere Verbandsführung ansehe. "Bedenkliche Diskussionen" statt Bedauern über die eigene bedenkliche Verbandsführung. Können wir uns bei immer weniger werdenden Mitgliedern Großmannsucht, Technokratie und Bürokratie sowie Schulmeisterei (im Forum zb in vielen Beiträgen von Michelino nachlesbar) erlauben? Mir kommt es so vor dass die Menschen die es mit unserem Präsi zu tun haben reine Schachfiguren im Drang nach höheren Posten sind. Aber tanzt ruhig mal weiter in hohen DOSB-Gremien herum, dort kriegt man nicht mit was an der Basis abläuft. @ opc Warum machst du einen Rückzieher? Als Revoluzzer hast du mir viel besser gefallen, stattdessen verteilst du plötzlich Streicheleinheiten, findest plötzlich Dinge gut, die im DMV ablaufen. Du kennst deine anderslautenden Beiträge? @ Minigolfer1969 Hinschmeissen und aufhören ist der falsche Weg. Konstruktive Opposition und auch mal in einer Bundesversammlung die Traute haben aufzustehen und zu sagen: Nicht mit uns!!! |
@ immer.....
wieso ziehe ich mich zurück, die streicheleinheiten habe ich nur verteilt, damit meine schläge wieder besser ziehen ;-) ach , ich dachte, ich sage auch mal etwas positives, damit ich nicht nur als meckerer da stehe. ich sehe ja auch ab und an , etwas gutes , leider nicht immer und dann lasse ich es mir auch weiterhin nicht nehmen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |