![]() |
uwe hat manchmal einen Geistesblitz und weiß nicht wieso warum und schon mal gar nicht woher also überfordere den Mann nicht:D :D :D (undjetztschnellweghier)
|
LOL^^
Da haste auch wiederum recht...sonst wär schon längst ne doofe Antwort gekommen..;) Ab wann bist du in Neheim, Markus? Darüber hinaus, kennst du noch nen gebrauchbaren Mitspieler für mich für das 24-Std-Turnier?^^ LG Wolle |
Ab Donnerstag und mitspieler überleg ich mir noch!!Du hast eine PN
|
Hier die "doofe" Antwort:
1. Deine Mutmaßungen hinsichtlich des Turnierausganges in Neheim zeugen von einem zumindest sehr ausgeprägtem Selbstbewußtsein, der Ruhrpöttler nimmt da schon mal das Wort "Großschnauze" in den Mund, ohne das diese Formulierung abwertend gemeint ist. 2. Ich weiß sehr wohl, dass Du bisher noch nicht am 24-Stunden-Turnier in Bottrop teilgenommen hast. Bisher warst Du ja auch noch nicht für den VfM Bottrop "minigolfmäßig" tätig. Ich hatte nur angenommen, dass Du vielleicht Interesse daran haben könntest, bei diesem Turnier mitzumachen und deshalb die diesbezügliche Frage gestellt. 3. Da ich nebenbei auch ab und an arbeiten muss, um meine Brötchen zu verdienen, will man mir bitte nachsehen, dass ich nicht auf jeden Beitrag sofort reagieren kann. In diesem Sinne verbleibe ich bis zum "Showdown" in Neheim, Uwe |
Juhuuuuu, Uwe, endlich hast du dich dazu herabgelassen, mir zu schreiben...:)
Nichts für Ungut, wir müssen alle unsere brötchen verdienen, es sei dir aber verziehen^^ Nunja...ich denke die Telnahme am 24-Std-Turnier hat sicher nichts mit einer Vereinszugehörigkeit zu tun, ich hatte euer Turnier schon immer im Auge, aber beim VFm wird da ne Teilnahme sicher beschleunigt, da gebe ich dir recht...hast du denn noch nen guten Mann für mich? XD Joa und meine Großschnäuzigkeit...sagen wir mal so, ich als hochzivilisierter Siegerländer muss mich halt erst noch an das "Ruhrpott-Assi-Deutsch" gewöhnen...nichts für Ungut...das is auch nicht zwingend als Beleidigung zu sehen^^ Außerdem, was das Ergebnis von Sonntag angeht, so bin ich keine Großschnauze, sondern eher selbstbewusst bis Realist...:D Meine Mentalität is halt teilweise noch net so direkt ausgeprägt, wie eure...das kommt aber alles noch^^ Also Uwe, wir sehn uns am WE; ich freu mich drauf cya Gruß Wolle |
Schon weitere Meldungen??
|
Klaus ist bis zum 16.07.2007 im Urlaub. Wer mit der Anmeldung bis zu diesem Termin nicht warten will, mag sich bei mir melden (u.braun@anwaltskanzlei-braun.com).
Weil Klaus seit vergangenen Samstag in Urlaub ist, kann ich auch nicht sagen, ob weitere Meldungen vorliegen. Ich weiß allerdings, dass anläßlich des letzten Meisterschaftsturnieres in Neheim aus unserer Staffel Einige Interesse zeigten und sich vielleicht noch melden werden. |
Aus den Paarungen Marco Bettger / Sebastian Heine und Sven Scheikowski / Dirk Scheikowski wird jetzt die Paarung Sebastian Heine / Dirk Scheikowski. Damit sind wir wieder 19. Paarungen und wer möchte die Nummer 20 werden? Last euch den Spaß nicht entgehen und meldet euch, wir haben noch kein Annahmeschluss.
|
20. Paarung Wolfgang Romero / Andreas Lammers
Sollten Einzelspieler keinen Partner haben und gerne trotzdem teilnehmen wollen, könnt ihr euch bei mir melden. Ich werde versuchen zu vermitteln. Nur noch 3 Wochen der Countdown läuft. |
21. Paarung : Tobias Ramcke und unbekanntem MR.X :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |