![]() |
ja was soll ich dazu noch sagen!? eigentlich war das polster vor der 3. runde groß genug, nur wenn man sich selbst schlägt passiert sowas. Auf der einen Seite unvermögen und auf der anderen, unerwartet gute ergebnisse, so würde ich die 3. runde beschreiben :-D deswegen kommt es jetzt auch zu so einem spannenden finale um die goldene ananas am letzten Spieltag!
|
@Landei
seit wann trägt Berger Feld die Heimspiele am Signal Iduna Park aus? Du schwafelst was von verbotener Stadt. Wenn Sie verboten ist dann bleib doch daheim sp:-) *schnellweghier* |
Zitat:
@ Gauner: Wieso "unerwarteten Ergebnisse"? Wenn wir, dann möchte ich höflich darauf verweisen, dass Runde 2 und 3 jeweils mit 185 Schlägen beendet wurden. Lediglich Runde 1 viel mit den desolaten 211 Schlägen negativ aus dem Rahmen. ;) Peter war auch in Runde 3 nach der 12 2 Schläge vor mir und ihr damit nur noch 2 hinter uns. Gut er konnte bei meinen darauffolgenden 5 Assen leider nicht gegenhalten, somit ging ich dann mit 2 gewonnenen Schlägen vom Sternchen weg. Aber er hatte auch wirklich viel Pech! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
In DIESEM Punkt sind wir beide uns einmal absolut einig ! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |