![]() |
Kann nur sagen, das Michael (Balu) unsere Statistiken immer superschnell fertig macht und rausschickt. So auch dieses Mal.
Es hängt also wohl eher beim NBV. Warum allerdings andere Ligen schon drin sind und wir nicht, keine Ahnung. Die Einzelrangliste ist übrigens da, nur die der Teams nicht! Gruss, Simon |
Um das klarzustellen, ich habe Michael keinen Vorwurf machen wollen!!!
|
Zitat:
|
Versteh euer Problem nicht. Ist doch alles da.
|
Hi,
Wenn Du beim Godesberger Spieltag auf "Mannschaft" klickst, erfährst Du, dass der Spieltag noch nicht gespielt wurde. Das ist aber nicht korrekt. Die Einzelrangliste ist da. Gruss, Simon |
Ich empfehle dir mal F5 zu drücken oder den Cache zu leeren.
Hab da ne top Rangliste der Mannschaften. schon seit vorgestern oder so. Siehste |
Tatsächlich. F5 hat nix gebracht, nach dem leeren des Caches konnte ich die Rangliste aber laden.
Vielleicht sollte für die "richtige" Rangliste ein anderer Dateiname verwendet werden als für das "noch nicht gespielt" PDF. Dann würde das Problem nicht auftreten. Danke, Gruss, Simon |
Alles wird gut.
Solange wir Bluna bleiben. Wer erscheint am WE denn im schönen Neviges? Gruß Marv. |
So, hier mal ein kleiner Tip von mir fürs WE.
1. Hardenberg ca. 550-560 2. Büttgen ca. 570-575 3. Künsebeck/Godesberg/Uflen/Bottrop ca. 582-590 4. Künsebeck/Godesberg/Uflen/Bottrop ca. 582-590 5. Künsebeck/Godesberg/Uflen/Bottrop ca. 582-590 6. Künsebeck/Godesberg/Uflen/Bottrop ca. 582-590 zu 1: Heimmannschaft!!!!!!!!!!!!!!! zu 2: ausgeglichenes Team!! zu 3-6 hier wird es sehr sehr eng.... leichter Vorteil allerdings für Künsebeck Wenn es denn trocken bleibt.... Ich hoffe, dass wir überhaupt spielen können..... |
Gibt es schon endgültige Ergebnisse?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |