![]() |
Zitat:
|
Geht doch,so horcht man Leute aus !!!:p :p :p
|
Zitat:
|
aha,jau !!!:D a5:-) a5:-) a5:-)
|
helli hat gewonnen vor hendrik und theo glaube ich :D:D:
glückwunsch noch an helli |
Also ich habe nicht gewonnen :p Dafür kenne ich jetzt den Vorbandenschlag an Bahn 4 und 18.
|
Zitat:
|
Zitat:
das wollte ich doch schreiben. Könnte auch schon auf der Homepage sein. 1. Helli 91 + 74 = 165 2. Theo 95 + 73 = 168 3. Hendrik 100 + 71 = 171 Das zeigt die Supersenis (Sen II) können es doch noch allen zeigensp:-) sp:-) sp:-) oder: Alter schützt vor leistung nicht :D :D :D |
OLE OLE HELLI HELLI
OLE OLE SUPI SUPI SCHALALAAAAAAAAA |
Endlich nach langem HICK HACK ,hat er es ! Piepe Qualmt wieder !!!
|
ICH FREU MICH EINFACH FÜR HELLI
AM SONNTAG HAB ICH MICH FÜR DIE KOMISCHEN AUS HINTER HEMER GEFREUT und HEUTE FÜR EINEN MENSCHEN; der mir datt SPIELEN beigebracht hat. |
Moooooooooinsen !
|
Mahlzeit
|
Taaaaaaaaaaaaach !
|
Abeeeeend
|
Selamat malam !
|
Kuratz !
|
OK, dann mach ich mal mit
NABEND |
Wie langweilig - deutsch !
|
Datt Bayern Spiel ist nicht langweilig.
DATT IST LUSTIG |
Moooooooooooooooooooooooooooooinsen !:D
|
"Ist das Wasser tief, Herr Bademeister?" - "Nein, bei fast allen Schwimmern guckt der Kopf noch raus!" :D
|
Was macht ein Holländer, nachdem sein Land die Fußballweltmeisterschaft gewonnen hat? - Er macht die Playstation aus und geht ins Bett! :D :D :D
|
*lach*
|
Zitat:
|
LÜDENSCHEID
|
Hey Schicken-George ! Nix mehr 1617 DRL sondern 1749 + 139 !s4:-)
|
Zitat:
nuaberschnellwechhier:D |
nettes video :) richtig gut wie ich finde...
und helli mal wieder am schluss :D:D:D TOP |
Zitat:
Am Anfang ists mir zu wuselig, aber die ruhigeren Passagen zum Schluß finde ich top! Vor allem mal wieder das Grinsegesicht von Helli!:D |
Lüdenscheid Video
Gute Arbeit Ruppi,
am Anfang etwas zu schnelle Schnitte, aber sehr gut. Auch mein schönes Ass an der Doppelwelle von oben gut eingefangen.:D :D :D |
OK OK,
dann gibts bald auch noch ne ENTSCHLEUNIGTE VERSION!!!!!!!!! Für alle HIGHSPEEEEEEEED FANS: http://www.youtube.com/watch?v=oTJqc3vdEnY Wollt ja eigentlich n richtig langes Video vom 1. und 2. Spieltag machen. Ähnlich wie damals Brilon und Hardenberg. Doch irgendwie kam ich nicht dazu, bei unserem Heimspiel die Kamera raus zu holen. War wohl auch besser. |
TOLL, Ruppi. Meinen Respekt!
|
Das Video ist echt klasse.
|
Moin moin!
hihihihihi hati-hati hat wohl verschlafen...... Erste heute morgen hier!:D :D :D |
Tach ! Nee MEDIA -Markt !:p
|
Ja Hömma,wie is datt denn mit ein bisken JAMMERN hier !?!:confused:
|
OK, dann jammer ich mal.
Ich bin traurig, weil ich nie so hübsch sein werde wie Karl Theodor zu Gutenberg!!!!!!!!!! |
Zitat:
Denn dann köntest Du Frauen haben.... |
Wie Ursula von der L. !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |