![]() |
Noch irgendwelche Fragen nach der besten Mannschaft Europas? Auch als Nicht-Fan der Bayern muss man das neidlos anerkennen.
|
Seh ich auch so! :D 4:0!!!!! bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)
|
Was kann jetzt eigentlich noch passieren? Wie muß das Rückspiel mindestens ausgehen, damit die Bayern weiter sind? ;)
|
8:4 :D :D :D :D
|
O.k. :D
Gute N8 :D :cool: |
So das war wieder einmal vom allerfeinsten ,die Barca Spieler wurden ja zum Schluss richtig giftig naja können wohl schlecht verlieren.
Es ist ja auch sehr ärgerlich in einem Halbfinale so vorgeführt zu werden. Bayern hat heute klar gezeigt wer die Nr 1 in Europa ist hoffen wir mal das Dortmund das Endspiel ebenfalls erreicht . |
ich glaube fortuna war deutlich stärker als barca in münchen
|
Zitat:
|
Ich konnte den Bayern-Triumph dank Willy´s Internetadresse (danke, Willy) mitverfolgen. 4:0 ist ein hartes Brot für Barcelona, und da spielt es auch keine Rolle fürs Erreichen des Finales mehr, dass Messi aufgrund seiner Verletzung kaum laufen konnte, 2 Bayern-Tore irregulär waren, 1 Handelfmeter für Bayern nicht gepfiffen wurde und Barca mehr Ballbesitz hatte. Wenn eine Mannschaft wie Barcelona dermaßen abhängig ist von einem Spieler, dann sind sie nicht mehr die beste Mannschaft der Welt. Bayern´s Erfolg war sowas von verdient, und nun drücke ich heute abend dem BvB die Daumen, damit ein deutsches CL-Finale in Wembley möglich wird.
|
...mal ehrlich...
Zitat:
Die Bayern waren nicht (!) übermächtig dominant, aber sie haben äußerst clever gespielt und ihren >40% Ballbesitz optimal genutzt. Glückwunsch... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |