Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Deutsche Jugendmeisterschaft 07 in Mainz (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=1109)

Pfälzer 23.07.2007 13:38

Schade, dass ich nach 3 Tagen "Ergebnisstafelbetreuung" aus zeitlichen Gründen nicht am Abschlussabend teilnehmen konnte...

Ich gratuliere hiermit allen EM-Nominierten für die Berufung ins National-Team und wünsche ihnen GUT SCHLAG.

Gruß aus der Pfalz
Dirk

Landei 23.07.2007 14:00

DM-Nachbetrachtung

Hi Mainzer, liebe Minigolfgemeinde,

an dieser Stelle möchte ich vorab allen Meistern/Innen zu Ihren Titeln gratulieren (sofern ich das nicht eh schon gemacht habe).
Ferner möchte ich allen Nominierten für Schweden Glück und Erfolg wünschen!

Ich durfte noch nie einer so gut organisierten DM beiwohnen, wie in diesem Jahr.
Highlights aus meiner Sicht:
- Super-Ergebnisdienst
- Super gepflegte Bahnen
- Vorstellung der Teilnehmer an den Finals und Moderation der Stechen durch Bernd
- PC-Stand und rabattierter Ballverkauf

Ich kann nur sagen: Geil gemacht!!!

Gruß

Holger
MGC Epe

Eckmar 23.07.2007 14:37

Ja das stimmt Landei da haste recht ............ was bissl blöd war (obwohl geil gemacht) das durch die vorstellung vor der finalisten einiges an zeit verloren ging die hinterher gefehlt hat naja bissl schwund ist immer .......

golfi 23.07.2007 21:54

Ergebnisliste und die Fehler

Hallo zusammen,

die online Liste wird selbstverständlich auch noch einmal überarbeitet. Zur Zeit bin ich jedoch im Urlaub und hab keine schriftliche Version zwecks Abgleich zur Hand.

Wenn die Punktspiele am kommenden Wocheende vorbei sind, wird das wohl was werden. Aber wie Joe schon sagte, Das Programm ist nicht ohne kleinere oder auch Größere Fehler. Die zu beseitigen wird Aufgabe des Entwicklers sein auch auf Grund derInformationen die wir aus diesem Turnier erhalten haben. Es ist halt doch was anderes ob eine EM oder WM damit "abgefackelt" wird oder eine DJM mit vergleichsweise schwierigem Modus. Wir haben an 3 Rechnern die Eingaben gemacht. Also auch 3mal die Fehlermöglichkeit. Ein Abgleich der Daten war und ist nur manuell machbar(gewesen) Bedingt dadurch stand der Startplan für das Abteilungsfinale bzw. der Kombizwischenrunde ca. am Samstag morgen um 2:00 Uhr.

Grüße vom Mainzer aus Berlin

Volker

Landei 24.07.2007 07:08

Zitat:

Zitat von Eckmar (Beitrag 36379)
Ja das stimmt Landei da haste recht ............ was bissl blöd war (obwohl geil gemacht) das durch die vorstellung vor der finalisten einiges an zeit verloren ging die hinterher gefehlt hat naja bissl schwund ist immer .......

Die Vorstellung der Teilnehmer hat gerade mal 15 Minuten gedauert.
Die Zeit hätte nicht gefehlt, wenn nicht der Regen (und da kann ja keiner was dafür) dazwischen gekommen wäre. Dann hätte auch bei den JM und JW die letzte Eternitrunde gespielt werden können.

ER-IST-DER-BESTE 24.07.2007 16:58

Hallo liebe Minigolfer,
habe in mainz eine kleine blaue Minibag-Tasche vergessen und die war nicht wieder auffindbar!
Ich würde mich sehr freuen, wenn man sie mir wieder geben würde. Seid bitte so ehrlich, denn wenn euch soetwas abhanden kommen würde, würdet ihr es auch gerne zurückbekommen.
Bitte meldet euch hier oder schickt mir ne mail an rene.lemke@gmx.de!

Mfg
René Lemke

Nicole 25.07.2007 09:00

soweit ich gestern mitbekommen habe, soll diese sich wieder angefunden haben........

Nicole 25.07.2007 13:06

Gibt es offizielle Ergebnisliste zum abrufen??????????????????????

aushilfe 25.07.2007 14:13

schau mal auf www.mgc-as-witten.de

da müsstest di eine finden
liebe grüße

zsov 29.07.2007 17:47

schade, daß bis zum heutigen Tag nicht mal auf der DMV Seite eine offizielle Ergebnisliste im .pdf Format zufinden ist...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.