![]() |
Mal wieder? :eek: Macht der sowas öfter? ;)
Ich hab's inzwischen gelesen. Meine Güte, wenn das so weitergeht, bewahrheitet sich Walters Prophezeiung ;) |
Hoffentlich wird Suarez nachträglich gesperrt. Aber wahrscheinlich sagt der Schiri, er hätte die Situation beurteilt, so dass nachträglich nichts mehr gemacht werden kann. Und spart Euch die Schadenfreude wegen Italien, das war Betrug!s4:-)
|
Ich find's einfach schade für Italien. Gut, ich habe dieses Spiel nicht gesehen, wohl aber andere, und ich finde die Mannschaft gut. Nun ja, es hat nicht sollen sein :(
|
Zitat:
Italien ist aber zurecht aus den Turnier ausgeschieden. Die Ticos und la celeste sind verdient weitergekommen. |
Bald sind die Mittel- und Südamerikaner unter sich. Nach Spanien, England und Italien wird es als nächste europäische Teams die Niederlande und Griechenland im Achtelfinale erwischen.
Wenn das mal einer im Vorfeld gesagt hätte, dass die Griechen ins Achtelfinale kommen und Spanien, England und Italien nicht, man hätte ihn für verrückt erklärt. Uruguay beißt sich durch, und Brasilien wird Weltmeister. |
Zitat:
|
italien ist draussen.....
kann nur bedeuten , dass deutschland weltmeister wird !!!!! |
Lessi, vor 4 Jahren hat das auch schon nicht geklappt, also kann man das mit dem Weltmeister wohlnicht anItalien festmachen.
Ich glaube nicht, dass die Holländer nächste Runde rausfliegen. Von echtem "Betrug" beim Italien-Spiel gehe ich auch nicht aus. Und ja, Italien ist es ja auch selbst Schuld, hat auch Buffon gesagt. Aber bleibt ein fader Beigeschmack, allein schon wegen der Schiri-Auswahl vorher und seinen Entscheidungen im Spiel. |
Griechenland?? O mann, das war an mir vorbeigegangen ;)
Tja, schaun wir mal. Ob nun Brasilien oder eine andere südamerikanische Mannschaft - die Hitzeerprobten werden das Ganze unter sich ausmachen, davon bin mittlerweile auch ich überzeugt. Brasilien würde ich es gönnen nach den Unruhen, die der WM dort vorausgegangen sind. Nur haben die Armen natürlich auch nicht mehr zu essen, wenn ihr Land Fußballweltmeister wird :( |
Die Südamerikanischen MAnnschaften dezimieren sich leider erst mal selbst durch die 1/8 Finalbegegnungen
Brasilien - Chile Kolumbien - Uruguay und Argentinien - Ecuador droht auch noch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |