![]() |
Ich denke mal, dass es für den Schiri eine recht schwere Gratwanderung war: einerseits auf die Einhaltung der Regeln zu achten und andererseits Minigolf nicht als kompliziertes und "steifes" Spiel zu "verkaufen". Er hat sich für mehr Zurückhaltung entschieden, was ich in der Situation für richtig gehalten habe (zumal die Spieler aus Zeitgründen durch die Moderatoren immer wieder zu zügigem Spiel angehalten wurden und zuviele "Einsprüche" des Schiris dann sicherlich unerwünscht gewesen wären).
|
Zitat:
Eingeschlafen bin ich nicht habe dabei noch was konstruktives gemacht. |
Das waren meiner Meinung nach auch die einzigen neben "pommes" und Zack, die sich einigermassen
Mühe gegeben haben. |
Zitat:
Da muss ich dir recht geben. Lustig war auch wenn Zack mit Pommes reden wollte. Langer komm mal runter. |
Also ich fand es ganz gute Werbung für unseren Sport. Okay die Show war auf Dauer vielleicht etwas langatmig, hielt sich aber noch in Grenzen wie ich finde. Schade war, dass Frau von Sinnen den Nachnamen von Mark mehrmals falsch genannt hat, oder habe ich mich da verhört?
Gruß Travis |
War gestern auf dem Golfplatz. Bei einem Hilferuf eines Freizeitspielers nach einem Joker, bin ich kurzerhand eingesprungen.
da sieht man doch einmal, daß die Sendung auch zu einem Besuch auf der nächsten Minigolfanlage führen kann. Habe ein As gemacht, war zwar Glück, aber das Hallo war groß. |
Super MJ
aber wie heisst es doch so schön: Jeden Tag eine gute Tat. |
Zitat:
gruß aus dem Outback:( |
Zitat:
Klar war es zu großen Teilen eine Klamauk-Sendung. Wer hat bei den Moderatoren, dem Sender und dem Sendeplatz (Samstags Abends zur besten Sendezeit) etwas anderes erwartet. Zitat:
Ich überlege, ob dieses Konzept bei Raab nicht sowieso besser aufgehoben wäre? Ich finde bei Weitem nicht alles gut was er macht, aber die Sportwettkämpfe haben i.d.R. deutlich mehr sportliche Qualität als die Sat-1 Show. Zitat:
Ich wüsste allerdings auch nicht, wie man das Zeitproblem in den Griff kriegen soll. Wenn ich mit 5 Spielern eine Bahn spiele, dauert das nunmal seine Zeit. Zumindest, wenn ich keine Profis sondern Anfänger da stehen habe. Daran hat die Sendung meiner Meinung nach ziemlich gelitten. Wenn jemand relativ unkontrolliert 6 mal vor's Hindernis haut ist das nicht wirklich spannend. Wenn das 5 Leute nacheinander machen, wird's langweilig. Zitat:
Vielleicht könnte man für eine weitere Auflage der Sendung die Promi-Teams vorher durch Vereinsspieler trainieren. Evtl. könnte man die Teams auch jeweils mit einem Profi-Spieler ergänzen, um eine sportliche Note reinzubringen. Alles in allem bin ich aber ziemlich begeistert, was sich im Öffentlichkeitsbereich in der jüngsten Zeit alles tut Eine solche Sendung - sogar in der zweiten Auflage - hätte ich noch vor wenigen Jahren gar nicht für Möglich gehalten!!! Kompliment an Wate und alle, die daran beteiligt waren. Auf jeden Fall weiter so, egal wie "langweilig" das für uns "Profis" ist. Gruß, Bobby |
@ bobby
yepp gruss, lessi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |