![]() |
das kann natürlich sein schnitzel.. ich freue mich
|
Wichtig !!!!!!
Der 2.Reisinger Cup ist ein Trophy Cup Turnier !!!! Siehe hierzu die geänderte Ausschreibung auf der DMV Seite. Bitte bringt nur die Spielerlisten mit, Protokolle sind nicht erforderlich !!! |
Zitat:
Und außer Protokollen sicherheitshalber Zwangsjacken???????:D :D :D :D :D Tschuldigung konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...... |
Zitat:
Sorry, den (!) konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Aber Keks kann mich ja auch wieder auf Anweisung von Speedy oder Goligolem löschen :p |
ja Rainer...hast recht :-)
:D :D :D
|
Zitat:
Reden ist Silber, Schweigen ist Sieg! :p |
Also wenn ich mich nicht vertan habe sind das unsere Top 8 aus der deutschen Rangliste :
Code:
Daniel Bakonyi 29276 BGSV Kerpen H 1,0834 Wie das jetzt für jeden persönlich aussieht weiß ich nicht da lasse ich mich mal überraschen denn Günter Schwarz wird das schon richten, denke ich mal. PS : Es sind noch wenige Plätze frei und dann müssen wir leider sagen die maximale Teilnehmerzahl von 100 ist erreicht. |
Zitat:
Und was stelle ich noch so fest? Kerpen setzt den Maßstab, oder? :D (Jungs, macht mir keine Schande...) |
Endlich die 100 sind erreicht alle Meldungen die jetzt noch rein kommen kann ich nicht mehr 100 % bestätigen !!!!
|
Macht ihr ne Nachrückerliste???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |