![]() |
...ähhhhhh... - klar ! So machen wir es !
"Onkel Crunchy" erklärt der Auwi-Jugend die Wurzeln der TECHNO-MUSIK ! Es war einmal...
...in einer weit, weit entfernten Galaxis. Eure Eltern waren noch "jung" :eek: :eek: :eek: und der derzeit coolste PC (der AMIGA COMMODORE 64) kostete etwa drei Monatsmieten. Kein Mensch war technisch in der Lage vernünftige Musik am PC zu kreieren - die Wunderwaffe hieß "Synthesizer" (o.s.ä.) und war ihrem Vorgänger - der Hammondorgel - weit überlegen. Echte Pioniere waren seinerzeit die deutsche Gruppe KRAFTWERK mit dem Lied AUTOBAHN. Aber etwa zeitgleich wurden noch zwei weitere Titel berühmt; bis ledendär ? Diese Titel möchte ich euch heute näher bringen. 2. Platz: Space - MAGIC FLY und... 1. Platz: Hot Butter - POPCORN |
...back to the "gute alte handgemachte Musik" - woi...?
Hermans hermits - "NO MILK TODAY" - mit den Frisuren im Video konnte ich mich nie identifizieren...:rolleyes:
|
Unbequeme mis(t)verstandene Lieder...????
Nein, wohl nicht :confused: ? Wenn ich beigefügtes Lied auf "Malle, am Ballermann 6" spielen würde, dann würden die sangriatrunkenen deutschsprachigen Touristen zur Blamage unserer Kultur & Nation wohl auch noch ihre Einwegfeuerzeuge anzünden ?
Ein "Alkoholiker" (alte Sprachfassung: aktiver Säufer) würde wohl wahrscheinlich aweng "betroffen" dreinschauen !? Marius Müller-Westernhagen - "JOHNNY WALKER" (genau hinhören !) |
...apropos: Westernhagen !
Die LP musste man derzeit einfach haben ! Das war Kult !!! Warum ?
Pipi ist kein Name und auch kein Getränk.... ;) :eek: :rolleyes: (<-- *bitte anklick*) .........hatte ich eigentlich "DICKE" schon erwähnt ???? Guckst du hier: *dicke* (anklick) |
...den Frosch tut "Hoffnung spenden" tun - ...jajaja... so isser !
Juhu...? Hallöle ihr "Hupfdohlen" ! DEUTSCHLAND SUCHT EUCH SUPERSTARS !
Wie, noch keinen vielversprechenden "Quickie" mit dem Produzenten durchgeführt ? Dann habt ihr die Arschkarte gezogen und müßt über "Talent" (:eek: :confused: )nach vorne kommen. Das ist latürnich allemal schwieriger ?! Aber wie will man (-n/frau) sonst nach "oben" kommen - z.B. at "THE TOP OF THE WORLD - von den Carpenters" ? (klick!) Nun wäre "Englisch" als Fremdsprache angebracht ? Zumal man den Text mitlesen kann...;) |
Liebe ???
SOFT CELL - Tainted love - maybe.....? Liebe ist keine kosmische Konstante ? (...oder doch...?)
|
...erinnert ihr euch noch an die schwulen Bengels von "Village People" ?
Stramme Mannsbilder !!! Allerdings hat kein Schwein seine Kinder danach freiwillig mehr auf einen YMCA (CVJM) Kindergeburtstagsnachmittag geschickt. "Schwul sein" sollte ethabliert werden - aber mal ehrlich: es gibt nur sehr wenige nachträglich zum Schwulsein konvertierte überzeugte Indianer im Auwi ???
Andere haben es besser gemacht !? Die PET SHOP BOYS - "GO WEST" haben Akzente gesetzt ! Wundervolle schwule Musik... - aber darum nicht "schlechter" !!! HIER *anklick!* --> PET SHOP BOYS - Go west |
Letzten Donnerstag war ich in Dortmund beim Konzert von Justin Timberlake. Das Konzert war einfach nur megageil. :)
Insbesondere hervor heben möchte ich aber Timbaland, den er im Gepäck hatte, und der eine halbe Stunde aufgelegt hat und mit Recht der zur Zeit erfolgreichste Produzent (und DJ) ist. :) :) |
..sollte ich auf meine alten Tage doch noch schwul werden ? Ähhhh - nö, eher nicht !?
Aber die schwule Musik hat was ! Wer anderes behauptet ist einfach nur ein <SCHWACHMAT> !
Guckst du hier: Always on my mind (= alter Elvis Presley song) - auch von den PET SHOP BOYS... ;) (Super Video !) |
...lalala...
ALLES SCHWACHSINN ! It´s a sin - so sieht das aus... - BASTA !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |