![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 1680
Nicole Gundert-Greiffendorf 31 Klick aufs Ergebnis - die beiden Nicoles sind nach 2 Kombirunden nicht unter den besten 16, derzeit also nicht fürs Matchplay qualifiziert. Aber im Moment sollte die Konzentration einzig auf dem Teambewerb liegen.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 1681
Marco Henning 21 Klick aufs Ergebnis - Marco wäre jederzeit bereit für die Mannschaft, aber unser Bundes-Micha hat überhaupt keinen Anlass, zu wechseln. Seine Truppe spielt top, und ich wage mal ganz frech eine Prognose: Nach der Wahnsinns-Eternitrunde folgt nun eine Wahnsinns-Betonrunde!!! Wetten, dass ....? ;) |
Zitat:
Dennoch geht da noch etwas. Viel Glück beim Comeback à la Werder Bremen (und das sage ich als HSV-Fan!!! ba1:-) ba1:-) ba1:-) ). Haut rein und den anderen die Asse um die Ohren! Jungs, weiter so! Besser geht es fast nicht mehr! |
Genauer gesagt liegt´s nicht an der Betonpiste, sondern an den Mädels, das Blatt zu wenden. Der Blick ganz nach vorne nutzt wohl nichts mehr, aber 11 Schläge auf Österreich - sowas haben die Mädels auch in Canegrate mal aufgeholt.
|
Zitat:
113 ist aber der Rekord für Vereinsmannschaften. Und die 114 wäre jetzt ein neuer Rekord für Nationalteams ;) |
Mittagspause ?
|
Zitat:
Bibi 19, gegen A einen, gegen CH 3 gutgemacht. Gut gemacht :) Steffi 19, gegen A 5, gegen CH 3 gutgemacht. Gut gemacht :) |
Danke Toto!
So Mädels, da sind doch schon einige Schläge auf Eternit wieder wett gemacht !!!!! 19,19,22 .... jetzt Fahrt aufnehmen und auch den Beton mal rollen !!!!!!!!!!!!! |
ich glaub die wollten es nur spannend machen ...
niemals den Glauben verlieren! K Ä M P F E N ! ! ! ! ! ! ! ...und ;) die Schweizerinnen noch ein bisserl ärgern! :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Schaffen die deutschen Mädels das Comeback?
Anhang 1682 Nicole Piechotta 22 Anhang 1683Bianca Oberweg 19 Anhang 1684 Steffi Kern 19 und Anhang 1685 Nicole Gundert-Greiffendorf 22 Klick auf die Ergebnisse - und Du siehst, dass es nur noch 4 Schläge auf Platz 2 (Österreich) und 13 auf die führenden Schweizerinnen sind. Jetzt muss der Fluch auf der Betonbahn besiegt werden, dann geht vielleicht doch noch was ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |