![]() |
Gerade per Telefon erfahren:
1. Hardenberg 2. BadGo 3. Bad Salzuflen 4. Büttgen 5. Bottrop 6. Künsebeck |
1. Hardenberg 563
2. Bad Godesberg 578 3. Bad Salzuflen 587 :) :) :) 4. Büttgen 588 5. Bottrop 593 6. Künsebeck 627 Beste Runde: Frank Völzke 19 Bestes Ergebnis: ich glaube auch Frank mit 84. Wir hatten mehrere Unterbrechungen und auch Gewitter & Hagel. Tabelle: 1. Büttgen 28 2. Godesberg* 27 3. Künsebeck* 21 4. Bottrop* 18 5. Hardenberg* 14 6. Bad Salzuflen 12 * Heimspiel absolviert Nächster Spieltag in Büttgen. Gruss, Simon |
Kleiner Hinweis für den Spieltag am 3.6. an der Loose:
Für den Freitag vorm Turnier (also 1.6.) hat sich heute eine Gruppe von 40 Personen für nachmittags angemeldet - natürlich zusätzlich zum normalen Freitagnachmittag-Betrieb. Wer also zeitlich eher ungebunden ist, sollte sich vllt. nicht gerade den Freitagnachmittag zum Trainieren aussuchen ... ba1:-) |
Danke für den Tipp!
Bringt meinen Trainingsplan ein wenig durcheinander :( Wann kommt denn die 40er Truppe? Gruss, Simon |
Ca. 15 Uhr. ;) Wann wolltest du denn kommen ?
|
So. Hier mein Tip für die stärkste Liga NRW's. «ich sag nur, 3 WDK Meister»
1. Büttgen 2. Godesberg 3. Bottrop 4.Künsebeck 5. Salzuflen 6. Hardenberg Und nun schlagt mich........ |
Zitat:
|
warum sollte hardenberg letzter werde ?
mfg bernd |
Zitat:
Ich tippe mal: 1.Büttgen 2.Godesberg 3.Künsebeck 4.Bottrop 5. Salzuflen 6.Hardenberg |
Öffungzeiten in Büttgen
Ab wann ist den am Freitag das Tor auf?
Gruß Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |