![]() |
Zitat:
Marco, Thorsten und vor allem Susanne und die Megabetreuerin Sandra :D |
Zitat:
|
Hammer schon was gewonnen?ba1:-)
|
Zitat:
|
Muh
|
Hier ein kleiner Bericht zum DMV-Pokalspiel in Künsebeck.
http://www.dormago.de/dormasport.php?user_id=6540 |
Zitat:
Übrigens Glückwunsch für das Weiterkommen... |
@ travis:
das du aber auch immer so genau sein mußt ;) |
Ordnung muss sein ;)
|
DMV-Pokal
Hallo,
für die 1.überregionale Runde im DMV-Pokal hat sich beim Saar MV der 1.MGC Saar 68 St.Ingbert qualifiziert. Gruß Rainer Perey Landessportwart Saar MV |
Nord-Gruppe (56 Starter, 16 Plätze)
HBV (1 Platz) VFL Lohbrügge SHMV (1 Platz) MC Flora Elmshorn NBV (12 Plätze) MGC Dormagen-Brechten SSC Halver 64 BGC Dormagen BGSV Kerpen MGC Felderbachtal BGSV Castrop 1.MGC Köln Bochumer MC BGSV Herdecke Bad Salzuflen MGC Biebertal VfM Bottrop MVBN (1 Platz) MC "Möve" Cuxhaven-Sahlenburg BVBB (1 Platz) VFM Berlin Süd Gruppe (46 Starter, 16 Plätze) HBSV (1 Platz) SG Arheilgen MRP (4 Plätze) 1.MGC Mannheim 1968 1. MGC Mainz MGC Traben-Trabach 1.MGC Ludwigshafen SaarMV (1 Platz) MGC Saar 68 St.Ingbert BBS (4 Plätze) MC Ilvesheim 1.MGC Tuttlingen BSV Inzlingen 1. BGC Singen WBV (1 Platz) MGC Schwaikheim BMV (4 Plätze) Sieger MGC Bamberg-TG Höchberg - BGC Bad Berneck ??? MGC Murnau - OMGC Ingolstadt ??? BGC 90 Ottobrunn MGC Ingolstadt BVS (1 Platz) 1.BGC Leipzig |
Nur so am Rande: Weiß jemand, warum Hardenberg nicht gemeldet hatte? Neben der vielbeschäftigten 1. Mannschaft - was übrigens für alle Mannschaften der 1. Bundesliga gilt - gibt es noch ein 2. und 3. Team.
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruss, Simon |
Hallo ATDI,
ich weiß leider nur von unserer Paarung und das ist Flora Elshorn gegen MGC Köln. |
BGC Dormagen gegen MGC Dormagen-Brechten
Geiles Stadtderby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D Heimspiel, juhuuuuu ;) |
und glaube zu wissen, dass biebertal gegen halver spielt... aber wer heimrecht weiß ich nicht genau...
|
WEiß auch jemand gg. wen Kerpen spielt?
|
Und vielleicht wo oder gegen wen der 1.MGC Mannheim spielen muß ?
|
Kann hier nicht jemand alle Partien einstellen???
|
DMV-Pokal Auslosung Gruppe Süd
Zitat:
ich kann die Paarungen Gruppe Süd nennen ( hoffe habe richtig mitgeschrieben:): Singen (B) - Ilvesheim (E) Tuttlingen (B - Ingolstadt (E) Höchberg (E) - Mainz (B) Ingolstadt (B) - Traben Trarbach (B) St.Ingbert (B) - Leipzig (E) Ottobrunn (?) - Ludwigshafen (E) Arheilgen (E) - Mannheim (E) Schwaikheim (E) Inzlingen (E) |
Zitat:
|
.. das denkbar schwer wird!
|
Zitat:
Und was für ein Kracher:-) |
Zitat:
|
Und die Gruppe Nord???
VfM Bottrop??? |
Gruppe Nord
salzuffeln-felderbachtal
dormagen-dobre bibertal -halver cuxhaven-castrop elmshorn köln kerpen-herdecke bochumer mc-löhbrügge hamburg vfm berlin-vfm bottrop |
Zitat:
Viel Erfolg |
Zitat:
HEIMSPIEL :D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn das so weitergeht...schon mal Ostern 2011 im Kalender blocken :) :) :)
|
Zitat:
|
Was ein Losglück!!!!! Der BGSV Herdecke freut sich auf Kerpen sp:-) sp:-) sp:-)
Wären auch gern nach Cuxhaven gefahren........ |
@ Castrop bringt mir ein Fisch mit lachhhhhhhhh
|
Zitat:
|
@ Aushilfe
Ich freu mich schon auf Berlin. Kannst du mir bitte nen PP zukommen lassen??? Das wäre nett. Ja, Ihr habt dort gewonnen und Harsewinkel nur knapp (6:4) verloren. Ich glaube, dass wir ne Chance haben, wenn auch nur ne geringe.... Dennoch fahre wir dort hin, um zu siegen. Und um den Peter natürlich ein wenig zu ärgern :D :D :p :p |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht jeder ist so unverschämt wie du Oli....:p :p :D :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |