Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

wate 05.05.2013 09:52

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 256790)
Fröschlein, im Prinzip hattest Du echt recht :D
Und, wate, 1:1 bedeutet auch Abstand-Gleichbleiben :p, hat also nicht geklappt :D :D :D

;)

Das Spiel war intertessant zu beobachten. Muster ohne Wert würde ich nicht gerade sagen, denn keiner wollte verlieren. Es ist allerdings mühselig, darüber zu diskutieren, wer den Sieg verdient gehabt hätte. Ich frage mich nur, welche Gefühle Lewandwosky bei seinem Elfmeter hatte. Entsetzen über die vergebene Chance sieht anders aus.

Ansonsten haben die Abwerbungen von Götze und Lewandowsky tiefe Spuren hinterlassen. Das sonst übliche gemeinsame Vorstandsessen vor dem Spiel wurde von Dortmunder Seite abgesagt, bzw die Bayern-Bosse wurden nicht eingeladen. Sammer und Kloppo hatten sich nach dem Rafinha-Ausraster mächtig in der Wolle und Hoeness traute sich schon mal garnicht in den BvB-Hexenkessel.

Da ist mächtig Dampf im Kessel, und was Besseres kann vor dem CL-Gipfel in Wembley ja garnicht passieren. Freuen wir uns also auf die Verbalattacken der nächsten Wochen in den Tageszeitungen und vor allem auf das Endspiel.

Irrlicht 05.05.2013 14:58

Amen :D
Aber recht hast Du, jetzt ist wirklich Pulver im Faß ;)

Irrlicht 15.06.2013 09:19

...und alles ist bestens ausgegangen :D bay:-)

wate 09.08.2013 21:54

War DAS der neue FC Bayern?

1. Bundesligaspiel für Pep Guardiola und Bayern München in der Saison 2013/2014, 3:1 gegen Borussia Mönchengladbach. Bayern war dominant, doch Gladbach hätte seine Chancen besser nutzen können. Einzig Ribéry war furchteinflößend. Da war mehr drin für die Borussia.

wilmue 09.08.2013 23:41

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 260822)
1. Bundesligaspiel für Pep Guardiola und Bayern München in der Saison 2013/2014, 3:1 gegen Borussia Mönchengladbach. Bayern war dominant, doch Gladbach hätte seine Chancen besser nutzen können. Einzig Ribéry war furchteinflößend. Da war mehr drin für die Borussia.

Da war nichts drin für die Borussia :p genauso wie für die 16 anderen Gegner der Bayern
Platz 1 ist auf weiteres vergeben sp:-)

cobiandi 10.08.2013 07:54

spätestens heute Nachmittag ist Platz 1 weg.......
und die Abwehr gestern war nicht mal 2Liga reif. Jeder andere Gegner hätte euch die Bude voll gehauen...!!!!!!

pinkydiver 10.08.2013 08:53

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 260830)
spätestens heute Nachmittag ist Platz 1 weg.......
und die Abwehr gestern war nicht mal 2Liga reif. Jeder andere Gegner hätte euch die Bude voll gehauen...!!!!!!

Hast Du ein anderes Spiel gesehen ?????

Mit einem magst Du recht haben, sie werden nicht auf Platz 1 nach dem ersten Spieltag liegen, dafür hätte der "schwarze Mann" das richtige Tor treffen sollen, und 'nen Elfer darf man auch nicht verschießen !!!

wate 10.08.2013 09:14

Versuch, objektiv zu sein:

Bayern hatte besonders in Hälfte 1 deutlich mehr vom Spiel, Ball hin und her, Dreiecksspiel wie schon bei B-Jugendlichen praktiziert. Gefährlich wurde es nur, wenn Ribéry am Ball war. Der Franzose ist klasse. Trotzdem hatte Gladbach auch vor der Pause eine dicke Chance. Hätte, wäre, was ist mühselig. Halbzeit 2 hat Gladbach phasenweise richtig Druck gemacht und die Schwächen in Bayerns Abwehr ein ums andere Mal aufgedeckt. Und jetzt sind wir wieder beim hätte, wäre, was ... Wenn der Gegner gestern Dortmund geheißen hätte, wäre es für Neuer ein Trauma geworden. Das, was Pep Guardiola von seinen Bayern will, klappt noch nicht. Was nutzen mir 25 Ballkontakte in der gegnerischen Hälfte, wenn der 26. Kontakt dann wieder in der eigenen Hälfte ist? Das kann Dortmund besser. Der Bayern-Sieg war verdient, doch Gladbach hätte in der 2. Halbzeit auch ein Unentschieden verdient gehabt. Die Chancen waren da.

Breminho 10.08.2013 10:08

bei bayern objektiv sein, nein, das schafft man nicht !!!
siehe die bauernerzählonkels pinky und tante wilmue

58,59,.....aus !!!!

Rolf Lenk 10.08.2013 11:16

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 260840)
bei bayern objektiv sein, nein, das schafft man nicht !!!
siehe die bauernerzählonkels pinky und tante wilmue

58,59,.....aus !!!!

Bauernerzählonkels !!!!! Sehr schöner und passender Begriff, könnte von mir sein.:D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.