Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

Rolf Lenk 17.08.2013 21:07

Bayern zittern sich zum Sieg:D :D :D

Is das nicht ne schöne Schlagzeile, gefällt mir

Irrlicht 17.08.2013 22:26

Warum fällt mir nur gerade jetzt das Wort "Sackgesicht" ein... :confused: :p ... komisch... :p :D

:D

Eulenspiegel 18.08.2013 19:26

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 261311)
Warum fällt mir nur gerade jetzt das Wort "Sackgesicht" ein... :confused: :p ... komisch... :p :D

:D

Pfuisp:-)

Irrlicht 18.08.2013 21:02

Hihi :D :p
Ich bin ganz lieb, ehrlich :p

Michelino 19.08.2013 10:28

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 261298)
Glückwunsch nach München zur Meisterschaft 2013/2014

Ein Tor für Frankfurt nicht gegeben und kurz vor Schluss nen klaren Elfmeter für Frankfurt verweigert.
Der DFB ist nix besser als Hoeneß....
Immer schön alles schmieren was gegen Bayern sein könnte. Kotzt mich mittlerweile so dermaßen an.....

Ich bin ja an sich kein "Bayern-Hasser" - und ich glaube auch nicht, dass die blamable Leistung des Gagelmännchens als entscheidender 12.Bayern-Spieler am Samstag gleich dem ganzen DFB anzulasten ist.
Die Schiedsrichterei im DFB, das hat der Fall Amarell-Kempter überdeutlich gezeigt, hat sich vom Rest quasi verselbständigt. Schiedsrichter sind Mangelware, deswegen können die Spitzenfunktionäre der Schiedsrichter auch weitgehend Walten und Schalten, wie sie wollen. Keiner wird sich mit ihnen anlegen, so lange nicht irgendwelche homoerotischen Pfuiteufels den kollektiven männlichen Aufschrei provozieren.
In diese Schublade stecke ich auch die Weigerung der Schiedsrichterspitzengremien, eine weibliche Schiedsrichterin , trotz vorhandenem klasse Angebot, höher als in der 2.Liga pfeifen zu lassen.
Was geht also in in einem solchen, im Prinzip unangreifbaren Schiedsrichter vor, der mit Sicherheit in der Halbzeit erfahren hat, dass er beim Frankfurter Tor, das er nicht geben wollte, hundertprozentig daneben lag (auch eine neue Regel kann dieses Mal nicht als Ausrede herhalten), dann auch noch kurz vor Schluss einen klaren Elfmeter verweigert.
Entweder Psychologie ("Nein, nach dieser Fehlentscheidung will ich mir ja nicht nachsagen lassen, dass ich deswegen einen Konzessionselfmeter pfeife") oder Absicht - oder einfach einen Scheißtag gehabt am Samstag?
Gibt es das nicht auch in anderen Sportarten (Haltungsnoten Skispringen, Tanzen, Eiskunstlauf u.v.a.), dass die höher gewetteten Sportler oder Mannschaften auch besser bewertet werden - einfach instinktiv?

Breminho 19.08.2013 10:52

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 261298)
Glückwunsch nach München zur Meisterschaft 2013/2014

Ein Tor für Frankfurt nicht gegeben und kurz vor Schluss nen klaren Elfmeter für Frankfurt verweigert.
Der DFB ist nix besser als Hoeneß....
Immer schön alles schmieren was gegen Bayern sein könnte. Kotzt mich mittlerweile so dermaßen an.....

naja andi, dass musst du als doofmunder gerade sagen, wer sich am letzten spieltag in der letzten saison von dietmar hopp schmieren lässt, sollte sich nicht beschweren !!!!!

die rache wird kommen, 95 ole !!!!!!!!!!!

Lenny 19.08.2013 11:20

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 261372)
naja andi, dass musst du als doofmunder gerade sagen, wer sich am letzten spieltag in der letzten saison von dietmar hopp schmieren lässt, sollte sich nicht beschweren !!!!!

die rache wird kommen, 95 ole !!!!!!!!!!!

Dusseldorf ist nicht wegen Dortmund abgestiegen. Das haben die Platzstürmer schon gut selbst hinbekommen.

Rolf Lenk 19.08.2013 14:19

Und Bayern, nach dem zweiten Spieltag immer noch nicht Deutschermeister, blamabel.:D :D :D

wate 19.08.2013 14:24

Verschwörungstheroien? GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!

Hopp schmiert Klopp = BILD-Schlagzeile von morgen?

Wie wär´s denn mit dieser hier:

Wieviele Schiedsrichter stehen auf der Gehaltsliste des FC Bayern?

Michelino 19.08.2013 14:58

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 261392)
Wieviele Schiedsrichter stehen auf der Gehaltsliste des FC Bayern?

Natürlich kein einziger.
So was läuft über eine ausgelagerte Schweizer Firma und die Privatbank Goldbarr und Räppli :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.