Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

Kate 19.08.2013 15:00

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 261392)
...

Wie wär´s denn mit dieser hier:

Wieviele Schiedsrichter stehen auf der Gehaltsliste des FC Bayern?

Habt Ihr irgendwelche konkreten Hinweise geschweige denn Beweise für diese Aussagen? Und wie war das noch letzte Saison mit den diversen Handspielen von Götze als Vorbereitung seiner Tore?

Breminho 19.08.2013 15:38

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 261374)
Dusseldorf ist nicht wegen Dortmund abgestiegen. Das haben die Platzstürmer schon gut selbst hinbekommen.

das habe ich auch nicht behauptet !!!
aber wenn sich doofmunder darüber beschweren, dass schiris angeblich von bayern bestochen worden sind, dann muss ******** schwer aufpassen, dass die zahlungen von d.h. nicht bei einer betriebsprüfung auffallen.!!!s4:-)

cobiandi 19.08.2013 15:46

Ich finde es mittlerweile toll das die Dortmunder das letzte Spiel absichtlich gegen Hoffenheim verloren haben. So ist wenigstens gesichert das die Düsseldoofen so schnell nicht mehr nach oben kommen..Hahahahahaha.......

Breminho 19.08.2013 15:51

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 261409)
Ich finde es mittlerweile toll das die Dortmunder das letzte Spiel absichtlich gegen Hoffenheim verloren haben. So ist wenigstens gesichert das die Düsseldoofen so schnell nicht mehr nach oben kommen..Hahahahahaha.......

wo ist der GEFÄLLT MIR BUTTON, mein alter Freund DIETMAR:D :D :D :D :D :D

Crunchy Frog 26.08.2013 09:01

...tse,tse,tse...

Lieber Breminho, als Mitmoderator (ohne Ressort) muss ich dich jetzt aber ermahnen. Noch so eine gehässige Bemerkung gegen Düsseldorf und du bekommst ein einmonatiges Einkaufsverbot auf der Düsseldorfer Kö...

Irrlicht 26.08.2013 09:43

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 261399)
Habt Ihr irgendwelche konkreten Hinweise geschweige denn Beweise für diese Aussagen? Und wie war das noch letzte Saison mit den diversen Handspielen von Götze als Vorbereitung seiner Tore?

Ach was, Kate, sowas fällt immer nur dann negativ auf, wenn's die Bayern sind, ansonsten war das so ja gar nicht, oder der von Bayern bestochene Schiri hat's einfach behauptet, oder es war irgendwie ungerecht oder sonstwas, nur war es natürlich niemals ein Fehler :p :mad: sp:-)

Mal sehen, noch ein paar Spiele, ist ja eh schon punktgleich, und dann werden die Verhältnisse an der Tabellenspitze wieder zurechtgerückt :D :D :D
...und dann geht auch das ganz große Hetzen gegen die Bayern wieder los, garantiert :cool:

bay:-) :D

Crunchy Frog 26.08.2013 10:25

Ich auch ! Ich auch !

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 261392)
Verschwörungstheroien? GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!

Riesige mutierte (und von Dortmund finanzierte) Hummer aus dem Weltraum sind in der Allianzarena gelandet und wollen die münchener Spieler mit Kräuterbutter beschmieren !

*Scheiss was auf Beweise - der gute Wille zählt...:D

fräänk 27.08.2013 20:02

Ballbesitz schießt keine Tore. wie schaffe ich es ein funktionierendes Team zu zerstören, Pep haste geschafft.:mad:
Lass das alte System spielen, dann brauchste auch nicht an der Linie den Hampelmann zu machen
Das erinnert mich stark an Van Gaal:eek:
..ach so die Spielverlegung hätten sie sich auch sparen können,,, mit der Auftellung hätten sie auch am Wochenende parallel spielen können:p

Wollte unserem Wate zuvor kommen;)

bay:-) bay:-)

@ Rolf Lenk, sorry dich hatte ich vergessen :-) :-)

cobiandi 27.08.2013 20:18

So sieht's aus Frank. Das war nix. Aber weder die Dortmunder noch die Bayern spielen derzeit guten Fußball. Pep hat noch nicht kapiert das man mit einer B Mannschaft in der Bundesliga keine Spiele gewinnt. Den Spielern kann man nicht mal Vorwürfe machen, machen nur das was der Trainer will.....
....ändert aber nichts daran das die Bayern Deutscher Meister werden

Rolf Lenk 27.08.2013 20:29

1 : 1 in Freiburg, ist das der Anfang vom Ende ???fu1:-) many1:-)
bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.