![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber wenn sich doofmunder darüber beschweren, dass schiris angeblich von bayern bestochen worden sind, dann muss ******** schwer aufpassen, dass die zahlungen von d.h. nicht bei einer betriebsprüfung auffallen.!!!s4:-) |
Ich finde es mittlerweile toll das die Dortmunder das letzte Spiel absichtlich gegen Hoffenheim verloren haben. So ist wenigstens gesichert das die Düsseldoofen so schnell nicht mehr nach oben kommen..Hahahahahaha.......
|
Zitat:
wo ist der GEFÄLLT MIR BUTTON, mein alter Freund DIETMAR:D :D :D :D :D :D |
...tse,tse,tse...
Lieber Breminho, als Mitmoderator (ohne Ressort) muss ich dich jetzt aber ermahnen. Noch so eine gehässige Bemerkung gegen Düsseldorf und du bekommst ein einmonatiges Einkaufsverbot auf der Düsseldorfer Kö...
|
Zitat:
Mal sehen, noch ein paar Spiele, ist ja eh schon punktgleich, und dann werden die Verhältnisse an der Tabellenspitze wieder zurechtgerückt :D :D :D ...und dann geht auch das ganz große Hetzen gegen die Bayern wieder los, garantiert :cool: bay:-) :D |
Ballbesitz schießt keine Tore. wie schaffe ich es ein funktionierendes Team zu zerstören, Pep haste geschafft.:mad:
Lass das alte System spielen, dann brauchste auch nicht an der Linie den Hampelmann zu machen Das erinnert mich stark an Van Gaal:eek: ..ach so die Spielverlegung hätten sie sich auch sparen können,,, mit der Auftellung hätten sie auch am Wochenende parallel spielen können:p Wollte unserem Wate zuvor kommen;) bay:-) bay:-) @ Rolf Lenk, sorry dich hatte ich vergessen :-) :-) |
So sieht's aus Frank. Das war nix. Aber weder die Dortmunder noch die Bayern spielen derzeit guten Fußball. Pep hat noch nicht kapiert das man mit einer B Mannschaft in der Bundesliga keine Spiele gewinnt. Den Spielern kann man nicht mal Vorwürfe machen, machen nur das was der Trainer will.....
....ändert aber nichts daran das die Bayern Deutscher Meister werden |
1 : 1 in Freiburg, ist das der Anfang vom Ende ???fu1:-) many1:-)
bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |