Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Stammtisch (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Das alte Jammerforum an neuer Stelle (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=88)

Piependeckel 09.08.2008 21:47

Und tüss.....

Ich bin dann mal weg!!!!!!!!!

10 Tage doofes Wetter an der Ostsee genießen.

Kotz Würg Brech Scheisse F..K P...e W..e Verd............Sch....

Man man man

Da fährt man einmal in Urlaub und dann??????????????

Jedes Jahr dieses verdammte P...wetter!!!!!!!!

Ne ne ne..............

N Freund von mir fliegt morgen!!!!!! Nach MALOTZE!!!!!

30 Grad!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wir??????? 21 Grad und hin und wieder mal n kleiner Schauer!!!!

F..k F..K F..K

Ansonsten: Haltet die Ohren steif und bis bald!!!!!!!

( Gut, son Jammer Forum )

aushilfe 10.08.2008 11:29

jaja... jammer jammer jammer

Gabi 10.08.2008 18:36

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 81778)
jaja... jammer jammer jammer

Ich fall dann mal aus dem Rahmen und jammer nicht. Ich freue mich auf eine Woche Saarland. Egal, wie das Wetter dort ist!:)

Rolf Lenk 10.08.2008 19:32

Gut Fahrt, ich halte die Daumen,.

Queennie 10.08.2008 20:35

..und ich freu mich ab Samstag auf eine Woche Baltrum. Hauptsache raus und den Arbeitsstress mal hinter sich lassen. Es gibt ja Regenjacken und barfuss am Strand lang geht immer. Und wenn ich es gar nicht sein lassen kann, werde ich mal ein Ründchen Cobigolf einschieben. Vollkommenes Neuland für mich, aber egal, ich muss mich ja nicht outen, wenn ich mit Kassenball und -schläger spiele. Schöne Woche Gabi und Piependeckel viel Spass und schönes Wetter an der Ostsee.

Gruss Queennie:)

scoutmaster 10.08.2008 20:49

Zitat:

Zitat von Gabi (Beitrag 81825)
Ich fall dann mal aus dem Rahmen und jammer nicht. Ich freue mich auf eine Woche Saarland. Egal, wie das Wetter dort ist!:)

Was spielt das Wetter für eine Rolle wenn man seine Freizeit im schönsten aller Bundesländer verbringen kann...darf
Ach...wat dat schööön

SCHNITZEL 11.08.2008 06:46

Zitat:

Zitat von Queennie (Beitrag 81838)
..und ich freu mich ab Samstag auf eine Woche Baltrum. Hauptsache raus und den Arbeitsstress mal hinter sich lassen. Es gibt ja Regenjacken und barfuss am Strand lang geht immer. Und wenn ich es gar nicht sein lassen kann, werde ich mal ein Ründchen Cobigolf einschieben. Vollkommenes Neuland für mich, aber egal, ich muss mich ja nicht outen, wenn ich mit Kassenball und -schläger spiele. Schöne Woche Gabi und Piependeckel viel Spass und schönes Wetter an der Ostsee.

Gruss Queennie:)

Also die Anlage kann ich nur empfehlen!!! Viel Spaß euch allen im Urlaub!! Und golft nicht zu viel:D:D

aushilfe 11.08.2008 13:03

toll.. bald sind alle weg und keiner mehr hier :D wat ne logik :D

scoutmaster 11.08.2008 16:13

Ich bleib hier!!!

aushilfe 11.08.2008 17:09

na toll *stöhn*

spaaaaaß ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.