![]() |
Und tüss.....
Ich bin dann mal weg!!!!!!!!! 10 Tage doofes Wetter an der Ostsee genießen. Kotz Würg Brech Scheisse F..K P...e W..e Verd............Sch.... Man man man Da fährt man einmal in Urlaub und dann?????????????? Jedes Jahr dieses verdammte P...wetter!!!!!!!! Ne ne ne.............. N Freund von mir fliegt morgen!!!!!! Nach MALOTZE!!!!! 30 Grad!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wir??????? 21 Grad und hin und wieder mal n kleiner Schauer!!!! F..k F..K F..K Ansonsten: Haltet die Ohren steif und bis bald!!!!!!! ( Gut, son Jammer Forum ) |
jaja... jammer jammer jammer
|
Zitat:
|
Gut Fahrt, ich halte die Daumen,.
|
..und ich freu mich ab Samstag auf eine Woche Baltrum. Hauptsache raus und den Arbeitsstress mal hinter sich lassen. Es gibt ja Regenjacken und barfuss am Strand lang geht immer. Und wenn ich es gar nicht sein lassen kann, werde ich mal ein Ründchen Cobigolf einschieben. Vollkommenes Neuland für mich, aber egal, ich muss mich ja nicht outen, wenn ich mit Kassenball und -schläger spiele. Schöne Woche Gabi und Piependeckel viel Spass und schönes Wetter an der Ostsee.
Gruss Queennie:) |
Zitat:
Was spielt das Wetter für eine Rolle wenn man seine Freizeit im schönsten aller Bundesländer verbringen kann...darf Ach...wat dat schööön |
Zitat:
|
toll.. bald sind alle weg und keiner mehr hier :D wat ne logik :D
|
Ich bleib hier!!!
|
na toll *stöhn*
spaaaaaß ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |