![]() |
...ach, was taugt die Idee ? (..wenn sie keinen finanziellen Nutzen bringt ? )
... wenig ? <--*klick?* - Lasst uns anstatt in unsere Zukunft doch lieber in "amerikanische Immobilien" oder "russische Gasfelder" investieren...!? Ach, scheiss was drauf... :D Geld regiert die Welt - scheiss was auf Ideen & Träume! ;) :eek: :rolleyes:
|
...ein einziger TRAUM haut alles wieder weg...
The Mamas & the Papas - "DREAM A LITTLE DREAM WITH ME" <--*anklick!* |
ICH SCHEISS EUCH WAS !
Reinhard Mey - "Nein, meine Söhne geb´ ich euch nicht !" <---jaaaaaaaaaaaaaaa!!!! :rolleyes: ;)
|
...wie kann man den Begriff <DEMUT> beschreiben/besingen ?
So: Reinhard Mey - DAS MEER <--*anklick*
Wer hat denn z.B. schon einmal eine echte Sturmflut miterlebt :rolleyes: ? Ich meine - so richtig mit Friesennerz & Gummistiefeln - und auf dem Deich "gegen den Wind" stehend ? Das Element Wasser benötigen wir Menschen zum Leben. Es löscht den Durst; es dient uns als Jagdrevier für Lebensmittel; es reinigt uns und es dient zur Energiegewinnung; keine Pflanze auf der Erde kann ohne Wasser wachsen und gedeihen. Trotzdem kann es Tod & Verderben bringen ?! Schiffe sinken; Menschen ertrinken und ganze Landstriche werden durch Wasser zerstört und vernichtet. Was mag der Buddist dann meinen, wenn er weise rät: "Sei wie das Wasser..." !? Die Fischer an den südostasiatischen Küsten haben m.E. eine andere Einstellung zum Wasser als die Wüstenbewohner in Zentralaustralien oder Zentralafrika; bzw. die Menschen in den Gegenden Sibiriens, wo das Wasser in seiner kristallinen Form auch schon mal locker unter die Minus 50°C Genze sinken kann ? "Aweng" Demut dürfte uns demnach nicht schaden ? |
|
@ BVB
...da hast du mich aber mal so richtig gelinkt BVB, woi...!?
![]() Darf ich versuchen zu kontern ? "Annabelle, ach Annabelle..." <--- *anklick* ;) |
@ das "neckische Völkchen jenseits der Weisswurstgrenze" (NORDANSICHT ! )
Ihr könnt mit Reinhard Mey´s "Das Meer" nichts anfangen ? Gut - ich werde mal übersetzen...:p
DER WATZMANN RUFT ! <---*anklick!* ba1:-) |
Zitat:
|
wenn schon, denn schon:
http://de.youtube.com/watch?v=S3BgD8...eature=related |
Ich hab jetzt eher Lust auf das:
http://de.youtube.com/watch?v=W-M0yKiLT2c Wollte eigentlich zum Konzert in Köln, wir haben ja eine Firmenloge aber werde das auf November verschieben, da gibt es ein Zusatzkonzert :D Die Texte finde ich sehr gut weil sozialkritisch, eigentlich wollte ich noch den Link zum 'ehrenwerten Haus' posten aber Youtube ist wohl überlastet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |