Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Erwin´s Bundesliga Frust- und Feierkneipe / *jetzt mit noch mehr anschreiben!* (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=12850)

wate 03.10.2013 13:45

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 263841)
Hey babe, nein, ich habe kein Sky, das kann ich mir nicht leisten :D Na ja, die Franzosen sind ja auch nicht so heiß wie die Italiener, gell :D
Aber heute werde ich gucken, jawoll, und dann sehn wir mal weiter bay:-)

Und darauf stoße ich schon mal mit Dir an bay:-)

:D

Dann lass uns das mal schleunigst tun. ;)

wate 03.10.2013 13:49

Mir hat das prima gefallen, wie der große Meisterfavorit Bayern München 70 Minuten lang gegen die britischen Tropfnasen gespielt hat. Dumm nur, dass 20 Minuten sogar für diese Gurkentruppe gereicht haben, den Bayern-Erfolg zu gefährden. Fazit: Wenn´s gegen eine Mannschaft geht, die dieses Ballgeschiebe eben nicht zulässt und dann noch eigene Chancen gnadenlos ausnutzt, dann haben die Lederhosen Beulen. :D

Merk Dir schon mal den 23.11. vor, Annie-Schatz. Wir könnten das Spiel ja gemeinsam ansehen?

Irrlicht 03.10.2013 14:00

Keine schlechte Idee ba1:-) ;) - Du kannst Dir sicher denken, daß das Datum bei mir schon länger im Kalender steht :D
Und was heißt denn hier Ballgeschiebe? Ährlisch, Alter, das war geil - das müßtest selbst Du unverbesserlicher Zeckenfan zugeben! So lebendig habe ich die Mannen lange nicht gesehen. Und ein Gegentor ist keins ;). Die Engländer sind allerdings endlich mal aufgewacht zum Schluß. War aus deren Sicht ja auch höchste Zeit. Nun denn. Aber Bayern ist nun Gruppensieger, gell???? :p :p :p :p :D

wilmue 03.10.2013 14:48

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 263874)
Mir hat das prima gefallen, wie der große Meisterfavorit Bayern München 70 Minuten lang gegen die britischen Tropfnasen gespielt hat. Dumm nur, dass 20 Minuten sogar für diese Gurkentruppe gereicht haben, den Bayern-Erfolg zu gefährden. Fazit: Wenn´s gegen eine Mannschaft geht, die dieses Ballgeschiebe eben nicht zulässt und dann noch eigene Chancen gnadenlos ausnutzt, dann haben die Lederhosen Beulen. :D

So dir hats prima gefallen das war die absolute Überlegenheit. Der Wettbewerb ist langweilig wenn eine Mannschaft diesen so beherrscht, das ist der Nachteil für den Zuschauer denn es kommt keine Spannung mehr auf.
Deine Borussia ist ja auch sehr gut unterwegs, ich glaube sogar es ist die stärkste Borussia
seit Klopp dort Trainer ist aber gegen die Bayern reicht es für deine Borussia nicht.

Irrlicht 03.10.2013 15:20

Hihi, wilmue, Du bist echt der Knaller :D

...aber wo Du recht hast, hast Du natürlich recht :p

bay:-)

Eulenspiegel 03.10.2013 16:27

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 263875)
............ Aber Bayern ist nun Gruppensieger, gell???? :p :p :p :p :D

Wie? Jetzt schon? Vier Spieltage vor Vorrundenende?

Gruppenerster, das wäre wohl richtig..

wate 03.10.2013 19:52

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 263875)
Keine schlechte Idee ba1:-) ;) - Du kannst Dir sicher denken, daß das Datum bei mir schon länger im Kalender steht :D
Und was heißt denn hier Ballgeschiebe? Ährlisch, Alter, das war geil - das müßtest selbst Du unverbesserlicher Zeckenfan zugeben! So lebendig habe ich die Mannen lange nicht gesehen. Und ein Gegentor ist keins ;). Die Engländer sind allerdings endlich mal aufgewacht zum Schluß. War aus deren Sicht ja auch höchste Zeit. Nun denn. Aber Bayern ist nun Gruppensieger, gell???? :p :p :p :p :D

Also Date am 23.11.? ;)

wate 03.10.2013 19:57

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 263879)
So dir hats prima gefallen das war die absolute Überlegenheit. Der Wettbewerb ist langweilig wenn eine Mannschaft diesen so beherrscht, das ist der Nachteil für den Zuschauer denn es kommt keine Spannung mehr auf.
Deine Borussia ist ja auch sehr gut unterwegs, ich glaube sogar es ist die stärkste Borussia
seit Klopp dort Trainer ist aber gegen die Bayern reicht es für deine Borussia nicht.

Nein, nein, auf keinen Fall reicht das (für Bayern). Die Dortmunder können diesen Fußball noch schneller, noch verwirrender. Gegen diese englische Kneipenmannschaft hat´s für Bayern immerhin gelangt.

:D:D:D

Irrlicht 03.10.2013 20:26

Zitat:

Zitat von Eulenspiegel (Beitrag 263882)
Wie? Jetzt schon? Vier Spieltage vor Vorrundenende?

Gruppenerster, das wäre wohl richtig..

Erbsenzähler!!! :D

Irrlicht 03.10.2013 20:28

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 263894)
Nein, nein, auf keinen Fall reicht das (für Bayern). Die Dortmunder können diesen Fußball noch schneller, noch verwirrender. Gegen diese englische Kneipenmannschaft hat´s für Bayern immerhin gelangt.

:D:D:D

Ha ha ha :D
Das kann ja jetzt jeder sagen :D

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 263893)
Also Date am 23.11.? ;)

Warum nicht? ;) Aber dann bei mir :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.