![]() |
falsch es waren auch beim KSV Spieler (einer war im Schiedsgericht) reichlich Leute die gesagt haben das abgebrochen werden sollte wenn es nicht anders möglich ist . Auch euer Mannschaftsführer hat hinter dieser Endscheidung gestanden. Eine von euch fragte ob Mann diesen Spieltag nicht irgendwie zu ende Spielen könnte wobei K.R. auf die gefahren der rutschigen Bahnen und das mehr oder weniger starken Regen hingewiesen hat . Du stehst relativ alleine da mit Deiner Meinung zumal vorher noch die Mannschaftsführer gehört wurden und jeder seine Meinung sagen sollte und es auch (hoffentlich)getan hat , erst danach heben wir auf Abbruch endschieden.
|
Zitat:
|
Wie weit war denn das Turnier fortgeschritten? Wo war die letzte Gruppe?
|
Zitat:
Des weiteren wurden auch in Büttgen nur drei oder vier Bahnen gespielt. Dann wurde dort auch abgebrochen. Jetzt sag mal bitte, welche Ligen (NRW!) durchgespielt haben??? |
Zitat:
|
Gruppe 10 an Bahn 1 fertig und Gruppe 11 noch nicht begonnen . Ich war Oschi Matze und Klaus Schiri und der Endscheid war einstimmig.
|
Moin,
Ich muss jetzt auch mal was dazu schreiben...einstimmig würde ich jetzt nicht gerade sagen, ich sagte ja noch lass uns die Mannschaftsführer befragen und wenn dann 2 von 3 Schiedsrichter für den abbruch stimmen kann ich auch nicht mehr viel daran ändern. |
Zitat:
|
@ matze
Die Mannschaftsführer wurden befragt zu 2 Punkten . Es haben Sich 3 Mannschaftsführer für einen Abbruch ausgesprochen und gegen das ausfallen lassen des Gesammten Spieltages also auch des Nachholspieltages . Das sie nicht befragt wurden ist nicht wahr. |
Da hast du recht nur dann spricht man nicht von einstimmig sondern von der Mehrheit :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |