![]() |
warum dann ein Verlierer (wenn dem so ist) weiterkommt, ist allerdings den anderen unterlegenen Vereinen gegenüber ein wenig unfair ...
Und verstehen muß man das dann wohl ganz und gar nicht ba1:-) und je nach Wunschort der nächsten Runde steuert man das Spielergebnis? |
Das mit der noch nicht abgeschlossenen Runde ist sicherlich nicht gut. immerhin gibt es ja für sowas ne Ausschreibung mit Terminen.
Zur kurzen Erklärung: Der SHMV spielt mit/ neben der Qualifikation für die überregionale Runde noch den SHMV-Pokal aus. Wenn ich das richtig im Kopf habe, wird er nach dem Doppel-KO-Modus gespielt, d.h. das man 2 x (zumeist gegen unterschiedliche Gegner) verlieren muss, um raus zu sein. Hierdurch ist es so, dass ein Verliererteam noch im Wettbewerb um den DMV-Pokal steht (ob dies so richtig und im Sinne der Ausschreibung zum DMV-Pokal ist, weiß ich allerdings nicht. |
Zitat:
Das heisst ja, dass wir (Cuxhaven) erst spielen können, wenn die beiden Paarungen Harrislee/Preetz und Gewinner hieraus/Kücknitz in SH durch sind. Und das bis zum 18.06.2008... :( Da bin ich mal gespannt, wieviel Zeit bzw. freie Wochenenden dann noch bleiben. |
Und dann gibt es doch manchmal die Situationen wo man fast froh ist verloren zu haben :D .
Trotzdem Gut Schlag an die Kollegen aus Brechten im ganz hohen norden.. Gruß Oliver |
@ Travis: War das Foto im NBV-Info von Eurem DMV-Spiel vor oder nach den 3 Runden... nur im Bezug auf Dirks Mine... Ihr anderen schaut alle recht froh drein
|
Zitat:
*grins* es war nach den 3 Runden... :eek: |
So isser halt, der Dirk. Immer einer der ehrgeizigsten! (Ist ja keine schlechte Eigenschaft...):D
|
Zitat:
Wir werden das schon mit dem notwendigen Ehrgeiz angehen. Aber DANKE für die guten Wünsche... Und so ein Wochenende nördlich von Hamburg ist doch immer toll. Samstags abends ein Abstecher auf die Reeperbahn ... jepp. Freu mich jetzt schon :D :D :D |
DMV Pokal - 1. ü.R. Runde
MGC Köln 61 e.V. - BGSC Gut Schlag Gladbeck e.V. in Köln Termin: 07.06.2008 |
und mein gewagter Tipp dazu:
Zitat:
Sorry, nix für ungut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |