![]() |
Zitat:
Ist noch nicht geplant aber darüber können wir reden !!!! |
also wird es wohl ein sehr langes turnier!!!:D macht dann aber um so mehr spaß in den pausen.....denke ich. wie sieht es eigentlich mit verpflegung aus?? Es ist mein erster reisinger cup und ich weiß nicht wie das bei euch da so iist!
|
@Schnitzel,
keine Panik - Verpflegug ist klasse... :) |
Zitat:
Meyer, Rolf 1,0913 Grüße André |
@ André
Rolf kann nicht teilnehmen, da am selben Tag die NBV-Abteilungsversammlung ist. |
Zitat:
|
@ aushilfe
das würde mich auch mal interessieren....weil das habe ich auch noch nicht ganz verstanden |
Gaaaanz einfach.
Das Ergebnis des Drittbesten Spielers/Spielerin entspricht dem Basisturnierwert. Für diesen Spieler fließt dann der Wert 1,1083 in die Dt. Rangliste ein. Nun wird geschaut, wie viel Deine Rundenschlagdifferenz zu dieser Referenzperson ist und dass wird dem Turnierwert hinzuaddiert oder abgezogen, wenn du besser warst. Wenn der Dritte also nen Schnitt von 21,000 spielt und Du 21,500, so bekommst Du einen Wert von 1,6083 (Turnierwert 1,1083 + 0,5 Schlagdifferenz) in die Rangliste eingetragen. Bestenfalls kann der Wert 0 in die Rangliste einfließen, auch wenn du mehr als einen Schlag besser warst.... |
ahhhh.....okay danke.. das ist ja doch nicht so schwer.. nur wenn ich mir das so angucke, dann fange ich ja gleich mit nem wert von 3,irgandwas an :D
|
ich schließe mich an ;) ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |