![]() |
...meine Freundin wird mich dafür lynchen...
...aber darf ich als bekennender Hetero nicht auch schwule Musik gut finden ? GUCKST DU HIER :
RELAX - Frankie goes to Hollywood - präsentiert mir gefälligst bessere Musik ! Sonst schweigt gefälligst still... |
Zitat:
Seine musikalischen Qualitäten lassen sich aber durchaus mit den Musikgrössen seiner Zeit vergleichen ? (<--anklick) Den "Timbi" ist ein gaaaaaaanz großer ? :D:D:D |
... ( fast ) vergessene Holländer...
|
ohne Worte
...ach - was soll´s ? THE SIMPSONS - In the navy ... :D:D:D:D:D
|
...was ich noch vermelden möchte...
Emetem hat sich in diesem topic zum ersten Mal im Februar gemeldet. Das erkenne ich ihm hoch an ! :)
|
...für Ayla only...
FRAUEN werden unterdrückt . Männer wissen nicht zu hassen... ;) ! Wir sind unterlegen...
|
"Walzer für Dich" von Pur sehr ergreifend:(
|
Zitat:
Na ja, jedenfalls wenn "Frau" (;)) die unterschwellige Antwort in meinem KOMM 158 nicht angeklickt hat :D ? Doch, doch - ich traue euch Weibsen mehr zu als ihr denkt.... :):):) P.S.: "Männerfresser" (N.F.) fressen englisch ohne "h" besser !? *<--- Klickst du an ? ;)* |
...nun wird es "spanisch" ! :) Heroes del Silencio - Entre dos Tierras - jajaja...
|
@Ayla : Wenn Yetis den Reinhold Messner sehen... - oder :
Reinhard Mey - "Wenn ich betrunken bin" ... ähhhhhhhhhhh .... aus die Maus ? :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |