Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Stammtisch (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Jammertal, Teil 2 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5488)

pitter 14.09.2009 00:16

Ergebnisse sind online ...

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 137830)
Und ich vermisse Detail-Ergebnisse von euch. Unsere Staffelergebnisse gibt's bereits komplett auf der BGO-Homepage! Ronsdorfer-Senis: Helmut 101, Dirk 91, Kurt 90, aslo 282. Was hast Du gespielt? Und Queenie?

... einfach den Bericht anklicken, ganz nach unten scrollen (vielleicht sogar den ganzen Bericht lesen?) und dann auf das Excel-Symbol klicken ...

dann klappt's auch mit den Einzelergebnissen ... ;-)

Übriges: Fetten RESPEKT, toller Sieg der "Königlichen" und ihrer Mitstreiter !

hati hati 14.09.2009 09:22

Moinsen ! Danke Pitter !Nach dem Staffelsieg SEHR gut geschlafen !!!!!!:D :o :)

Lt. Piependeckel= Staffelsieg-Tagessieg in der Staffel !!! Super eh ?

Kurt Schellhas 14.09.2009 10:23

Zitat:

Zitat von pitter (Beitrag 137890)
...vielleicht sogar den ganzen Bericht lesen ... und dann ... dann klappt's auch mit den Einzelergebnissen ...

Ja, danke, wieder prima Service. ;)

Piependeckel 14.09.2009 10:47

Zitat:

Zitat von hati hati (Beitrag 137925)
Moinsen ! Danke Pitter !Nach dem Staffelsieg SEHR gut geschlafen !!!!!!:D :o :)

Noch habt Ihr die Staffel nicht gewonnen, aber den Tagessieg nimmt Euch niemand mehr *grins*

Da habt Ihr uns was voraus.

Die Staffel dürft Ihr aber ruhig auch gewinnen. ;)

Queennie 14.09.2009 13:35

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 137845)
Jawoll! Paderborn!!! Und dann starten wir als gemischte Witten-Ronsdorf-Seni-Mannschaft! Egal, auch, wenn's verboten ist! ... Dann macht's nämlich erst richtig Spaß!!!! :D

Super Idee, ich bin dabei. Alles was verboten ist, macht Spass:D . Wir revoluzionieren das sture Vereinsdenken und bilden die Spielergemeinschaft W/W (Witten/Wuppertal) und werden dann Westdeutsche Meister.

Gruss Queennie:p

Dottore 14.09.2009 17:47

Zitat:

Zitat von Queennie (Beitrag 137968)
Super Idee, ich bin dabei. Alles was verboten ist, macht Spass:D . Wir revoluzionieren das sture Vereinsdenken und bilden die Spielergemeinschaft W/W (Witten/Wuppertal) und werden dann Westdeutsche Meister.

Bei einigen Turnieren ist sowas ja auch schon erlaubt. Stephan hat in Luxemburg ja auch bei den Mannheimern mitgespielt, da die nur zu dritt waren.
Und den Rest deiner gedanken kann ich auch nur unterstützen.:D :D :D

hati hati 14.09.2009 20:28

Hallo Herr Dottore !Ich Glaube bei Schlaggleichheit werden die Punkte geteilt :oder ? Duisburg-Herten ! 447.:confused:

pinkydiver 14.09.2009 23:32

Zitat:

Träume weiter :D

hati hati 15.09.2009 09:13

Moin Moin,Moinsen,Guten Morgen,Selamat Pagi,Dobar Jutro ,Morning !

Gabi 15.09.2009 11:21

Zitat:

Die Idee mit den Spielergemeinschaften fänd ich Klasse! :D

Ihr spielt dann mit Wi/Wu oder Wu/Wi und wir entweder mit Wi/Bie oder Bie/Wi. Hört sich doch lustig an und würde es bestimmt auch!;) :p

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.