Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   DJM 2010 Berlin-Marienfelde (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7022)

SCHNITZEL 24.07.2010 15:52

Zitat:

Zitat von SCHNITZEL (Beitrag 174529)
...Nach 28 Bahnen liegt Maike mit 6 Schlägen vor Annika Dellmann, sehr sehr gut aufgeholt ;):)

Und schon hat sie es geschafft, neue deutsche Schülermeisterin der Kombination ist Maike Haupt vor Annika Dellmann, super gespielt!!

hati hati 24.07.2010 15:55

Super Maike

Der Pott geht in den Pott !

ABZ 24.07.2010 16:27

Saustark!!!

Riesen Glückwunsch an Andreas für einen überragenden Titelgewinn!!!

ABZ

SCHNITZEL 24.07.2010 16:32

Zitat:

Zitat von ABZ (Beitrag 174534)
Riesen Glückwunsch an Andreas für einen überragenden Titelgewinn!!!

ABZ

Dem kann ich mir nur anschließen! Und natürlich Glückwunsch zum Vize-Titel an Tobi für ein sehr gutes Turnier!!

Kate 24.07.2010 16:35

Absolut verdienter Sieg von Andreas Schneider bei nur 7 Dreiern in 12 Runden, und das auf dieser bekannt schwierigen Anlage. Herzlichen Glückwunsch (auch an Tobi und Christian Kullick).

Queennie 24.07.2010 16:39

d1:-) Glückwunsch Maike, Du bist die Größte:) :) :)

Gruß aus Deiner Heimatstadt Duisburg nach Berlin

Beate

Düsi 24.07.2010 16:40

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Herzlichen Glückwunsch auch an Christian Kullick 3. Platz bei den Jugentlichen und an Christoph Fischer für sein 6.Platz bei den Schülern

ABZ 24.07.2010 17:09

Und noch einmal...

einen riesen Glückwunsch an Anne für eine überzeugende Vorstellung!!!

wate 24.07.2010 17:52

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anne zum Titelhattrick 2010 und zum 3. Kombititel in Serie! ;) Herzlichen Glückwunsch, lieber Andreas, für ein überrragendes Turnier - Du hast sportlich Maßstäbe gesetzt. Herzliche Glückwünsche an Maike und Max, die Minigolfzukunft gehört womöglich Euch. Ich habe mich auch sehr über Deine Leistung, lieber Tobias, gefreut. Langsam läuft´s wieder rund bei Dir. Und Christian´s Leistung fand ich insgesamt supertoll, denn er wird einigen Druck verspürt haben, weil er wußte, dass er auf der Heimanlage eine gute Rolle spielen könnte. Du hast es geschafft, Christian!!!

Gratulation allen Medaillengewinnern. Die, die es diesmal nicht ganz nach vorne geschafft haben, sind vielleicht das nächste Mal an der Reihe.

Und einen fetten Respekt an den ausrichtenden Verein Tempelhofer MV mit all seinen Helfern für eine super Ausrichtung und tolle Onlinepräsentation. Und wenn ich von der Öffentlichkeitsarbeit spreche, dann kommt man auch am Pressesprecher der Minigolfjugend, Tobias Heintze, nicht vorbei. Deine Liveberichterstattung hat viel Spaß gemacht.

Elocin 24.07.2010 19:46

Herzliche Glückwünsche an die Jungs vom 1. MGC Köln
und natürlich auch an alle anderen Sieger und Platzierten!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.