![]() |
Hallo Oliver,
so kann man doch viel besser miteinander umgehen. Mein Beitrag Nr.151 bezog sich auf deinen Beitrag Nr.150, ich glaube nun ist alles klar, gelle. Gruß Rolf |
Das Leute die extreme Neugierig sind einfach keinen Spaß verstehen können. :D Erst den armen Tobi in Wesel mit Fragen löchern und dann hier son statement abgeben.
Wenn ihr alle beruhigt seit. Der kleine Tobi spielt mit mir und ab Sonntag gehts ins Trainingslager. Klares Missionsziel ist der Sieg und wer uns in den Weg kommt wird einfach weg geblobbt. :D |
Sorry Schocohu ich weiß leider nicht wer Dubist kannst Du mich vielleicht auklären!!
|
@lehrling
da du genau so wening deinen namen im profil preisgibst weiß man wahrscheinklich auch nicht wer du bist :) markus aber ich kann dir aus glaubhafter quelle berichten das schocohu der stefan hecken aus bottrop :D ist der hecken der für brechten in der 1.bundesliga den sandkasten verhauen durfte weil er nur ersatz war :D:D |
21. Paarung Tobias Ramcke / Stefan Hecken
22. Paarung Sebastian Lange / Daniel Maar Es ist immer noch kein Anmeldestopp, den es bis zum 11.08. auch nicht gibt, also lasst uns die 25. knacken. |
Sorry Ralf ich vergaß meine (nicht vorhandenen) guten Manieren!!
ich bin Markus Nienhaus |
wo alle schon dabei sind.. ich bin aushilfe :Dhehe
|
@Schocuhu,
na geht doch ;). Und ich dachte schon Tobi hätte nen starken Partner... P.S. Guck mal und durch ein klein wenig Provokation bekommt man es dann doch heraus ;) |
Es konnte nur Stefan sein, denn mit keinem BuLi-Spieler hat Tobi besseren Kontakt..;)
|
woher willst du das denn wissen mit wem ich kontakt habe
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |