![]() |
Zitat:
|
Zitat:
gab´s auch noch nie...zu Fuß über die Straße zum "Auswärts"pokalspiel :) |
Und das natürlich in der 1. "überregionalen" Runde :)
Naja, aber die Anreise aus Brechten ist ja schon recht weit! Gruss, Simon |
Zitat:
Gut dass ich da länger ausschlafen könnte. Bei mir ist es nur ein gefühlter Katzensprung, oder vielleicht doch etwas weniger.^^ Vorrausgesetzt ich darf spielen oder wie man so schön sagt: ICH MUSS WOHL!!! ;-) |
Wir können ja auch 4 Runden spielen, auf jeder Anlage 2.
Bei den hohen Spritkosten die sich da anhäufen, sollte man das wirklich mal überlegen ;) ;) ;) |
Zitat:
|
Zitat:
"Gut dass ich da länger ausschlafen könnte." |
Zitat:
|
@thorsten ...
du stehst doch erst auf bei dem turnier (solltes du spielen dürfen :p ) wenn deine vorgruppe zur bahn 2 geht .... katzensprung is ja noch viel zu weit ausgedrückt |
ppplan
@ keks
ihr kriegt nen pistenplan von claudia die kennt die anlage herrvorragend und je nachdem auch nen aktuellen mehr schreib ich hier nicht |
Zitat:
|
DMV Pokal 2009-2011
Von der DMV Homepage (andere Reihenfolge wie bisher gepostet):
Erste überregionale Runde: Gruppe Nord: 1) BGSV Kerpen (MOS) - BGSV Herdecke (E) __:__ 2) MGC Bad Salzuflen (B) - MGC Felderbachtal (B) __:__ 3) MGC Biebertal (E) - SSC Halver (MOS-S) __:__ 4) MC Flora Elmshorn (E) - 1. MGC Köln (B) __:__ 5) Bochumer MC (B) - VFL Lohbrügge Hamburg (E) __:__ 6) BGC Dormagen (MOS) - MGC Dormagen Brechten (MOS) __:__ 7) MC Möve Cuxhaven (E) - BGSV Castrop (E) __:__ 8) VFM Berlin (B) - VFM Bottrop (B) __:__ Gruppe Süd 9) 1. BGC Singen (B) - MC Ilvesheim (E) __:__ 10) MGC Schaikheim (E) - BSV Inzlingen (E) __:__ 11) MGC Tuttlingen (B) - MGC Ingolstadt (E) __:__ 12) BGC 90 Ottobrunn (B) - 1. MGC Ludwigshafen (E) __:__ 13) SG Arheilgen (E) - 1. MGC Mannheim (E) __:__ 14) 1. Saar 68 St. Ingbert (B) - 1. BGC Leipzig (E) __:__ 15) OMGC Ingolstadt (B) - MGC Traben Trarbach (B) __:__ 16) TG Höchberg (E) - 1. MGC Mainz (B) __:__ Termin 1. Runde bis 15.06.2010 Zweite überregionale Runde: Gruppe Nord: Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 2 __:__ Sieger Spiel 3 - Sieger Spiel 4 __:__ Sieger Spiel 5 - Sieger Spiel 6 __:__ Sieger Spiel 7 - Sieger Spiel 8 __:__ Gruppe Süd Sieger Spiel 9 - Sieger Spiel 10 __:__ Sieger Spiel 11 - Sieger Spiel 12 __:__ Sieger Spiel 13 - Sieger Spiel 14 __:__ Sieger Spiel 15 - Sieger Spiel 16 __:__ Termin 2 Runde bis 31.08.2010 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wer weiß, vielleicht geht es ja auch nach Witten.;) |
Zitat:
|
Zitat:
Wieviel Ex- BGC´ler werden am Start sein? Dieses Spiel spricht mich sogar als Zuschauer an. @Papa Bud? |
Zitat:
Tja, dann komm mal gucken. Tickets gibts wie gehabt beim Kollegen Toto auf der anderen Straßenseite. Bei schönem Wetter baut er auf seinem Balkon ne Tribüne auf, Verpflegung (Bier, Grillfleisch) wird angeboten :D |
Zitat:
Sprich bitte nicht für andere Leute ;) ;) :D |
@Holger
Dann werden wir beide doch nur Zaungäste sein, wird aber bestimmt trotzdem lustig. Gruß Markus |
VfM Berlin vs.VfM Bottrop
am 04.04.2010 auf der Anlage in Tegel Mein Tip: Der VfM kommt weiter....:) :) :) :D :D |
Zitat:
|
MGC Tuttlingen vs. MGC Ingolstadt
MGC Tuttlingen vs. MGC Ingolstadt
Termin: 23.05.2010 Jeder, der einen Pistenplan der Tuttliner Betonanlage hat, möge ihn mir bitte zukommen lassen. Danke Tommy |
BGC Dormagen - MGC Dormagen-Brechten am 24. April
|
Erste überregionale Runde:
Gruppe Nord: 1) BGSV Kerpen (MOS) - BGSV Herdecke (E) __:__ 2) MGC Bad Salzuflen (B) - MGC Felderbachtal (B) __:__ 3) MGC Biebertal (E) - SSC Halver (MOS-S) __:__ 4) MC Flora Elmshorn (E) - 1. MGC Köln (B) __:__ 23.05.2010 5) Bochumer MC (B) - VFL Lohbrügge Hamburg (E) __:__ 6) BGC Dormagen (MOS) - MGC Dormagen-Brechten (MOS) 2:8 7) MC Möve Cuxhaven (E) - BGSV Castrop (E) 4:6 8) VFM Berlin (B) - VFM Bottrop (B) 6:4 Gruppe Süd 9) 1. BGC Singen (B) - MC Ilvesheim (E)10:0 10) MGC Schaikheim (E) - BSV Inzlingen (E) __:__ 11) MGC Tuttlingen (B) - MGC Ingolstadt (E) __:__ 23.05.2010 12) BGC 90 Ottobrunn (B) - 1. MGC Ludwigshafen (E) __:__ 13) SG Arheilgen (E) - 1. MGC Mannheim (E) __:__ 14) 1. Saar 68 St. Ingbert (B) - 1. BGC Leipzig (E) __:__ 15) OMGC Ingolstadt (B) - MGC Traben Trarbach (B) __:__ 24.05.2010 16) TG Höchberg (E) - 1. MGC Mainz (B) __:__ Termin 1. Runde bis 15.06.2010 |
OMGC Ingolstadt-Traben-Trarbach
Suche aktuellen Pistenplan zu o.g. Anlage.
Danke im Voraus. |
Zitat:
http://omgc-ingolstadt.de/ * unter Downloads* denkt dran - ich will mitfahren - Termin ? |
Zitat:
... aktuellen habe ich gesagt. Roger, bitte neue Tel.-Nummern per PN mitteilen. |
Cuxhaven - Castrop findet am 05.04.2010 statt
|
Zitat:
|
@Flöti
meinste wirklich Flöti das du bzw. Claudia die Anlage noch kennt???? wie ihr wisst haben wir bis auf 3 Bahnen alle neu gemacht von daher viel Spaß beim probieren des "alten" Pistenplans! Wir trainieren selbst schon jede freie Minute um unsere Anlage erstmal wieder neu zu lernen und es hat sich einiges stark verändert! Meiner Meinung nach besonders in Bezug auf die Ballwahl wird man an einigen Bahnen mit den alten Vorschlägen nix mehr anfangen können! wie gesagt wir wissen selbst noch nicht so richtig Bescheid da wir gerade die Woche erst angefangen haben zu "lernen"! Den Plan auf unserer Homepage kannst du in den Skat drücken!!!! viele Grüße Michel;)
|
Ich hoffe natürlich, dass wir weiterkommen oder sagen wir mal ich bin vorsichtig optimistisch! Ich freue mich drauf mal wieder neue Gesichter aus Minigolfdeutschland kennenzulernen und hoffe ihr Bottroper seid nette Gefährten unser Peter kennt euch ja alle!
|
Zitat:
Aber nett sind wir trotzdem alle. Es wird auf jeden Fall spaßig werden. Und soviel ich bisher gehört habe, soll sich soviel nicht geändert haben. Unser JJ bekommt morgen einen aktuellen PP: Viele lieberGrüße und bis Donnerstag. André |
Ihr könnt wirklich froh und stolz sein, JJ. als Sportwart zu haben.
Viel Glück wünsche ich Euch bei dem bevorstehenden Pokalkampf in Berlin. |
Zitat:
Danke für dein daumendrücken..... ich glaube, dass können wir ein wenig gebrauchen... |
So, heute Nacht gehts los nach Berlin!!! Mal sehen was die Anlage so hergibt.
Ein VfM´er ist ja schon da. So zusagen die Vorhut.....:) :) |
So gleich gehts los ! Ich wünsche den Bottropern Gut Schlag!!!!Holt den Sieg für uns :D
|
Und hat einer Ergebnisse schon von den Bottropern???
Rudolf |
Nach der ersten Runde
Wolle 7 vor ,Laura 6 zurück,Rolf 2 vor, Andre 0, Helmut 1 vor |
Nach der 3 Runde 6:4 für Berlin uns fehlte leider ein Schlag zum weiterkommen :( :(
Und noch Herzlichen Glückwunsch nach Berlin und Gut Schlag weiterhin !!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |