![]() |
@ Maxxe
Ich gebe dir Recht ! Es ist doch noch so viel Zeit, bis die Wölfe im Mai jaulen, newa ? Woi...? :D :) ...siehste wohl......
|
...ääääh, (@Susi), bitte die Musik nicht GEGEN mich auslegen, ist das in Ordnung ?
Folgendes Szenario:
Die ganze Welt hat sich gegen mich verschworen - es gibt KEINE Hoffnung mehr für mich ! sp:-) ..obwohl...:D ? --> HEUTE (!) BEGINNT DER REST MEINES LEBENS...! <--*klick!* |
..*seufz!*... - den Frosch wird alt werden tun...
|
|
|
|
|
...äääh - BVB - sagen Sie mal, SIND SIE EIGENTLICH KOMMUNIST ???
F.J.Degenhardt - "Befragung eines Kriegsdienstverweigerers"
![]() |
...ich könnte mit meiner übereilten Verleumdung allerdings auch...
The HOOTERS - 500 miles (<-- dann bitte auch nicht anklicksp:-) ) darneben liegen...? :rolleyes: :D
|
Welche Lieder haben unsere Vorfahren im 2.WK eigentlich gesungen oder gepfiffen...
...als es noch keine "Kriegsdienstverweigerer" geben gedurft getan haben täte ? :eek:
Als z.B. von Frankreich; Hamburg; Bremen; Lübek oder Kiel noch "fröhlich" deutsche U-Boote der Versenkung entgegenfuhren und selbst der Dümmste wusste, dass sie nie mehr heimkehren würden ? SCHÖNE Lieder ??? Ja, das stimmt. Hier das Lied der U-Bootfahrer - wenn dummerweise auch leider eine Persiflage - aber der Text ist wichtig. DIE LIEBE DER MATROSEN <--*klick!* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |